Markkleeberg 2014

Diskutiere Markkleeberg 2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Markkleeberg 2014 Ein schönes Flugboot .
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
AW: Markkleeberg 2014

Ein schönes Flugboot .
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Markkleeberg 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
AW: Markkleeberg 2014

Vom Balkan war auch was da .
 
Anhang anzeigen
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
AW: Markkleeberg 2014

Und nun noch ein "Schocker" zum Schluß ,ein verdienstvoller Modellbauer war in den Bereich "Schwermetall" übergesiedelt . :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: Markkleeberg 2014

Heute Nachmittag hat es mich auch nach Markkleeberg verschlagen.
Und hier auch ein paar Bilder von mir.
Beginnen möchte ich mit einem kleinen Spezial für urig (aber natürlich nicht nur für ihn) - auch andere Modellbauer haben sich den AZ-Bausatz des Grunau Baby IIb vorgenommen. Hier zwei verschiedene Ausführungen.

 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: Markkleeberg 2014

Und es geht noch kleiner: ein Rücksackhubschrauber in 1:72 (wenn ich mich recht erinnere war der Bausatz schon Thema im FF)





leider fehlt zum Vergleich die obligatorische Münze.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: Markkleeberg 2014

An dieser Stelle Dank an die Organisatoren in Markkleeberg - eine gelungene Veranstaltung.
Leider gab es keine einzige Ju88 zu bestaunen.
Als zweimotoriger Ersatz: die Mitsubishi Ki-46 Shitei III (Tamiya 1:48) von Torsten Roßmann.



Wie hier im FF besprochen, hatte Torsten Roßmann ein kleines Schild auf dem Tisch liegen: ich bin im FF. Fand ich super, da kommt noch leichter ins Gespräch.
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

Belgischer Starfighter im Tigerkleid vom Tigermeet 1978
1/48, Hersteller Revell, gebaut von Stepfan Schröder
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: Markkleeberg 2014

Hier noch einige Fotos von mir.

Achtung! What if / Projekte

Als erstes Projekt das Focke Wulf Jäger-Projekt II in 1:48 von Thomas Tümpel (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben). Ein schönes Diorama drumherum.

 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: Markkleeberg 2014

Nummer drei in dieser Runde:

Focke Wulf Ta-183 "Huckebein" (PM 1:72) gleicher Modellbauer.

 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
AW: Markkleeberg 2014

Belgischer Starfighter im Tigerkleid vom Tigermeet 1978
1/48, Hersteller leider nicht bekannt, gebaut von Stepfan Schröder
Hersteller: Revell . Der Bausatz stammt ursprünglich von Monogramm aus dem Jahr 1977. Die Abziehbilder sind klasse der Bausatz, halt 70er Jahre.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

North American T-6G "Texan",
Kunstflugstaffelmaschine der Royal Canadian Air Force,
Academy 1/72, gebaut von Ralph Fengler
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

Albatros D.V, Jasta 16b, 1/48,
gebaut von Stephan Schröder
 
Anhang anzeigen
Thema:

Markkleeberg 2014

Markkleeberg 2014 - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • 09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT)

    09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT): Mit Blick auf den Eintrag zur Chinook...
  • Photobook Nato Tiger Meet 2014

    Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
  • Tornado Tiger Meet 2014

    Tornado Tiger Meet 2014: Hallo mit Bastler nach langer abstinenz wurde ein Toni geboren.der Baustaz ist von Revell wie immer mir Höhen und tiefen also weniger laber...
  • Markkleeberg 2013

    Markkleeberg 2013: Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein . Oder kommt da niemand ? :FFTeufel...
  • Ähnliche Themen

    Oben