Markkleeberg 2014

Diskutiere Markkleeberg 2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Markkleeberg 2014 vorderer Bereich
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

vorderer Bereich
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Markkleeberg 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

Chance Vought Cutlass
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

Messerschmitt Bf-109 E-3,
Eduard 1/32,
gebaut von C. Bachmann
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

Und definitiv das letzte Bild aus meiner Sammlung,
ein schönes Wochenende allen :)

Avro 626, sehr schöner Doppeldecker,
San Javier, Februar 1937
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
AW: Markkleeberg 2014

flankerfan:

Hallo Ralf,

schön, mal wieder was von dir zu lesen:TOP:
Hoffe, man sieht sich vl auf unserer Ausstellung im Herbst...

MfG Silverneck
 
Detscher

Detscher

Flugschüler
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
12
Ort
Leipzig
AW: Markkleeberg 2014

.... die Preise für den kleinen Wettbewerb am Sonntag waren wie immer sehr liebevoll gestaltet. Detscher, wer macht die bei Euch? Ich finde die immer wieder schön, auch die vom letzten Jahr, von denen ja einer ein neues Zuhause in Karlsruhe gefunden hat.
Die Pokale,übrigens jedes Jahr heißbegehrt,sind reine Handarbeit und Clubgemeinschaftsprojekte.Wir lassen uns immer wieder etwas zu aktuellen Themen einfallen und haben somit über die Zeit echte Sammlerobjekte geschaffen-Dank an alle beteiligten PMCler und schön,dass sie unserer treuen Ausstellergemeinde und dem modellbauinteressierten Besuchern gefallen!!!
Und somit freuen nicht nur wir uns auf die mittlerweile 24.Modellbauausstellung am 13.und 14.6.2015.
MfG Detscher
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Markkleeberg 2014

Vielen Dank allen für's Zeigen ! :)
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Markkleeberg 2014

Hallo MiG-Mech,

von meiner Seite gerne geschehen.
Ich freue mich auch immer über Bilder von Ausstellungen,
a) bei denen ich war und feststellen muss, dass ich doch einiges übersehen habe und
b) natürlich hauptsächlich von denen, wo ich nicht vor Ort war.....überall kann man auch nicht sein.

Freue mich, wenn's gefällt und viele Grüße aus Bayreuth

hans k
 
Thema:

Markkleeberg 2014

Markkleeberg 2014 - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • 09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT)

    09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT): Mit Blick auf den Eintrag zur Chinook...
  • Photobook Nato Tiger Meet 2014

    Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
  • Tornado Tiger Meet 2014

    Tornado Tiger Meet 2014: Hallo mit Bastler nach langer abstinenz wurde ein Toni geboren.der Baustaz ist von Revell wie immer mir Höhen und tiefen also weniger laber...
  • Markkleeberg 2013

    Markkleeberg 2013: Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein . Oder kommt da niemand ? :FFTeufel...
  • Ähnliche Themen

    Oben