Marokkanische Mirage F.1EH

Diskutiere Marokkanische Mirage F.1EH im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Hat zufällig jemand Bilder einer marokkanischen Mirage F.1EH die andere Außenlasten trägt als ihre Zusatztanks? Dankeschön...

Moderatoren: AE
  1. #1 helicopterix, 24.04.2016
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Hallo zusammen

    Hat zufällig jemand Bilder einer marokkanischen Mirage F.1EH die andere Außenlasten trägt als ihre Zusatztanks?


    Dankeschön und Gruß aus Bamberg,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 24.04.2016
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.450
    Ort:
    im Keller
  4. #3 helicopterix, 24.04.2016
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Super, Dankeschön.
    Und du bringst mich grade etwas aus`m Konzept :headscratch: Jetzt hab ich wirklich so einiges gefunden über die EH aber noch nie ein Bild mit den Startschienen an den Flügelspitzen. Luftbetankungssonde ja, das kenn ich inzwischen.
     
  5. #4 Cherrylock, 24.04.2016
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.450
    Ort:
    im Keller
  6. #5 helicopterix, 24.04.2016
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Toll :TOP:
    Ist die Bewaffnungsoption von den Sensoren am Seitenleitwerk abhängig? Ich hab jetzt das mit den spitzen Antennen dran, diese hier sind die eckigen.
     
  7. #6 Friedarrr, 24.04.2016
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.589
    Zustimmungen:
    1.681
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

    Nein!
     
  8. #7 helicopterix, 24.04.2016
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    :TD:
     
  9. #8 Airboss, 24.04.2016
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    1.293
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Viking, Wild Weasel78 und Friedarrr gefällt das.
  10. #9 Wild Weasel78, 24.04.2016
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    3.624
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Ja da gbe ich dir recht Airboss, sieht sehr nach Fotoshop aus, irgend wie ist das ganze Bild komisch :headscratch:

    Mfg Michael :)
     
  11. #10 colonel o´neill, 24.04.2016
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Ich unterstelle auch Photoshop , guckt euch die Ränder der Mirage an, die ist definitiv irgendwo rausgeschnitten, die Kanten der F-16 hingegen sind scharf und glatt. Die Rakete sieht auch mehr nach einer Grafik, als nach einem Foto aus.
     
  12. #11 Cherrylock, 24.04.2016
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.450
    Ort:
    im Keller
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 H.-J.Fischer, 24.04.2016
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Bildbearbeitung und nicht mal sehr sorgfältig
     
  15. #13 helicopterix, 24.04.2016
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
Moderatoren: AE
Thema:

Marokkanische Mirage F.1EH

Die Seite wird geladen...

Marokkanische Mirage F.1EH - Ähnliche Themen

  1. Rückkehr des marokkanischen Sultans 1955 aus der Verbannung

    Rückkehr des marokkanischen Sultans 1955 aus der Verbannung: Liebe Flugzeugfreunde, in dem hier hinterlegten kurzen Video: https://www.youtube.com/watch?v=QPQJJSCImIU wird die Rückkehr des marokkanischen...
  2. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

    28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  3. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  4. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  5. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...