MARS Models

Diskutiere MARS Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Meine Güte!... Da ist was vom Himmel runter gefallen...:FFEEK: http://scalemodels.ru/modules/forum/viewtopic_t_52799_start_160.html

Moderatoren: AE
  1. #1 fatfrets, 28.06.2015
    fatfrets

    fatfrets Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    EDEH
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Fly-by-Wire gefällt das.
  4. #3 fliegerantonow, 09.01.2016
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Chemnitz

    Wenn ich mir die Tragflächenkonstruktion so ansehe erinnert mich das sehr stark an den ICM-Bausatz. Die Formen scheinen doch noch zu existieren. Mal sehen, ob es auch noch andere Varianten gibt ...
     
    Fly-by-Wire gefällt das.
  5. #4 redbolt, 13.07.2016
    redbolt

    redbolt Testpilot

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    ESDB1
  6. #5 Monitor, 27.12.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.144
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
  7. #6 Airboss, 27.12.2016
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    1.173
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Schön, schön. Hatte die eigentlich von amodel erwartet. Aber wie es manchmal so ist, erst jahrelang nichts und dann doppelt und dreifach...

    Und es ist die frühe Variante, also weiter warten...
     
  8. #7 Monitor, 27.12.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.144
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Wer sind die anderen ?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Airboss, 27.12.2016
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    1.173
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Das war jetzt auf diverse andere Modelle gemünzt. Wie gesagt, hat auch Amodel die Jak-40 angekündigt.
     
  11. #9 Airboss, 04.08.2017
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    1.173
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Monitor gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

MARS Models

Die Seite wird geladen...

MARS Models - Ähnliche Themen

  1. Englischer Gleitbombenangriff am 13. September 1944 in Wietmarschen?

    Englischer Gleitbombenangriff am 13. September 1944 in Wietmarschen?: Hallo Foristen! In der Pfarrchronik meines Heimatortes wird berichtet, dass am 13. September 1944 um ca. 17:00 Uhr „eine Fliegerbombe aus...
  2. Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...

    Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...: Hallo liebe Gemeinde, im aktuellen "NG" eine recht interessante, 30-seitige Schwerpunktberichterstattung über die momentanen Forschungen...
  3. ESA-Sonde "Schiaparelli" auf dem Mars gelandet!

    ESA-Sonde "Schiaparelli" auf dem Mars gelandet!: Wieder einmal hat der Mars Besuch bekommen: Eine neue Sonde, diesmal von der ESA. Doch was soll sie erforschen, was kann sie? Ich denke, sie soll...
  4. Jak-4 Mars 1/48

    Jak-4 Mars 1/48: Ich fand schon immer, dass die Jak-4 ein elegantes, kleines Flugzeug war. Als Modelle der Jak-2 und der Jak-4 in 1/48 von der relativ neuen Firma...
  5. Bf109F-4 Trop (Hasegawa); Kdr. 3/JG27 Hans-Joachim Marseille, Sep. 1942 Nord-Afrika

    Bf109F-4 Trop (Hasegawa); Kdr. 3/JG27 Hans-Joachim Marseille, Sep. 1942 Nord-Afrika: Maßstab: 1:48 Hersteller: Hasegawa (09128/JT28 ) Modell: Messerschmitt Bf109F-4 Trop Aftermarket: Eduard PE FE317, Montex Mask 48018, Peddinghaus...