Martin B-57B Canberra

Diskutiere Martin B-57B Canberra im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Das ist die Martin B-57 B Canberra von Classic Airframes. Ich versuchte mal einen NMF mit Modell Master Farben. Das größte...

Moderatoren: AE
  1. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen

    Das ist die Martin B-57 B Canberra von Classic Airframes. Ich versuchte mal einen NMF mit Modell Master Farben. Das größte Problem war, das das Teil nicht auf den Hintern fällt. Ist jetzt Blei schwer.Zum Glück ist das Fahrwerk sehr stabil.

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Monitor, Rambotank, Geo67 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17

    Anhänge:



    Anhänge:




    Gruss

    Matra
     
    pog68 und Rambotank gefällt das.
  4. #3 AARDVARK, 08.11.2014
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Das sieht doch gar nicht so schlecht aus :-) Erzähl mal etwas mehr über den Bau und auch das Vorbild des Modells. Die Canberra ist schon ein schickes Teil! Hast du irgendwas an Zubehör verwendet?
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 08.11.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.980
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Hübsch :TOP:
     
  6. #5 Rambotank, 16.11.2014
    Rambotank

    Rambotank Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    67308 Niefernheim , Herrwiese 2
    Sehr schön .
    Steh bei mir als nächstes als Canberra auch den Programm
     
  7. #6 Klaus Lotz, 16.11.2014
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    Mir gefällt sie, wirklich schön gebaut und lackiert.

    Gruß

    Klaus
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Martin B-57B Canberra

Die Seite wird geladen...

Martin B-57B Canberra - Ähnliche Themen

  1. WB2013BB - Martin B-57B Canberra

    WB2013BB - Martin B-57B Canberra: Moin zusammen! Lang musste ich nicht überlegen, als es darum ging: "Welches Flugzeug nehme ich in 1:48?" Klar gabs noch andere Anwärter, wie...
  2. W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144

    W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144: Der Wettbewerb 2017 ist eine schöne Gelegenheit, meine wiedererwachten Bastelfreuden "auszuleben" - oder zumindest den Versuch zu wagen, denn in...
  3. Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  4. Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug....
  5. Lockheed Martin F-16V

    Lockheed Martin F-16V: Habe heute gelesen das Lockheed Martin eine neue F-16 entwickelt. Weiß einer mehr? Basiert diese eventuell auf der F-16E/F Block 60 ?