Martin B57C Canberra

Diskutiere Martin B57C Canberra im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Nach einer Serie 1/87 Modelle,endlich wieder mal was im 1/144 fertig bekommen. Es handelt sich um eine B57 Canberra von Amodel....

Moderatoren: AE
  1. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    Nach einer Serie 1/87 Modelle,endlich wieder mal was im 1/144 fertig bekommen.
    Es handelt sich um eine B57 Canberra von Amodel.

    Grüsse
    Jacky

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Mit Airbrusch und from the box gebaut.


    [​IMG]
     
  4. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Die Decals stellen eine Maschine der 117th DSES im july 1975 vor und sind auch from the box.

    [​IMG]
     
  5. #4 victoralert, 12.12.2011
    victoralert

    victoralert inaktiv

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    11
    Sag mal kann es sein das Dein Modell hecklastig geworden ist?
     
  6. #5 B.L.Stryker, 13.12.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Wie kommst du denn darauf - nur weil ein Stück Holz im Hintergrund zu sehen ist? :cower::cower:

    Kann passieren, tut aber deinem sauber gebauten und lackiertem Modell kein Abbruch. Hast du freihand lackiert?

    Gruß Björn
     
  7. #6 jackrabbit, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ist ja sauber gebaut und lackiert. :)
    Auf dem 2. Bild (Draufsicht) sieht es so aus, als wenn das Heck schief angebracht ist oder
    ist das eine Verzerrung durch die Kamera, meinen Monitor/ meine Augen?

    Grüsse
     
  8. #7 B.L.Stryker, 13.12.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Jetzt wo du das schreibst, fällt mir das auch auf. Kann aber eine Neuwentwicklung des schwenkbaren Hecks sein, was 1968 entwickelt wurde.:stung:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Effektiv,jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast,ist es schief geraten,da muss ich beim nächsten Canberra von Amodel besser aufpassen da ich noch welche zu bauen habe.
    Ich habe kein Gewicht in den Bug da es später auf ein Dio aufgeklebt wird.
    Die Bemalung erfolgte Freihand und zum teil mit Schablone.

    Grüsse
    Jacky
     
  11. #9 edivollgas, 14.12.2011
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Sauber lackiert!! Allerdings find ich das Design von der B2 stimmiger.

    Gut dafür kannst Du ja nichts und zum anderen ist das eh eine Frage des Geschmackes

    MfG

    edivollgas
     
Moderatoren: AE
Thema:

Martin B57C Canberra

Die Seite wird geladen...

Martin B57C Canberra - Ähnliche Themen

  1. W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144

    W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144: Der Wettbewerb 2017 ist eine schöne Gelegenheit, meine wiedererwachten Bastelfreuden "auszuleben" - oder zumindest den Versuch zu wagen, denn in...
  2. Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  3. Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug....
  4. Lockheed Martin F-16V

    Lockheed Martin F-16V: Habe heute gelesen das Lockheed Martin eine neue F-16 entwickelt. Weiß einer mehr? Basiert diese eventuell auf der F-16E/F Block 60 ?
  5. Restaurierung Martin Baker GW 6/A

    Restaurierung Martin Baker GW 6/A: Hallo, ich möchte einen GW 6/A restaurieren. Angeblich ist der Sitz komplett demilitarisiert, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass die...