Martin Baker Mk.11

Diskutiere Martin Baker Mk.11 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Forum, ich suche, zwecks Nachbau in einem 3D Programm, Bilder bzw. am liebsten eine 3-Seiten Ansicht zum Martin Baker Mk11 Schleudersitz....

Moderatoren: AE
  1. #1 VictorRomeo, 02.06.2008
    VictorRomeo

    VictorRomeo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    ATC (Tower)
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Forum,

    ich suche, zwecks Nachbau in einem 3D Programm, Bilder bzw. am liebsten eine 3-Seiten Ansicht zum Martin Baker Mk11 Schleudersitz. Google und das Forum hier bieten aber leider nur spärliche Info's

    Bisherige Funde:
    http://www.martin-baker.com/Products/Ejection-Seats/Mk--11.aspx
    http://www.seatejectcolor.com/seat/sedili/ditte/martin baker/mk11/images/img.htm

    Nichts auf:
    http://www.ejectionsite.com

    kann jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helicopterix, 04.06.2008
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    836
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Hallo

    Bib doch in der Google Bildersuche einfach mal "MArtin Baker MK. 11" ein. Da findest Ansichten fast von jeder Seite des Sitzes.
    Hab grade nachgeschaut.

    Gruß, Christian
     
  4. #3 VictorRomeo, 04.06.2008
    VictorRomeo

    VictorRomeo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    ATC (Tower)
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Christian,

    Danke für den Tip - aber da kommt bei mir nur ein Bild vom "Mark 11" (das von der MB website) - das andere sind zwar auch Martin Baker - aber eben keine Mk. 11

    Trotzdem Danke!

    Gruß
     
  5. #4 VictorRomeo, 01.07.2008
    VictorRomeo

    VictorRomeo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    ATC (Tower)
    Ort:
    Deutschland
    Nach fast einem Monat erlaube ich mir mal den Thread nochmal nach oben zu bringen - mein Problem ist noch nicht gelöst. Vielleicht hat ja einer Pilatus PC9 Bilder (in denen ist er verbaut) und kann mal nachsehen wie gut der Sitz da zu sehen ist.

    Dank & Gruß
     
  6. Pingel

    Pingel Berufspilot

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Apotheker
    Ort:
    Darmstadt
  7. #6 VictorRomeo, 01.07.2008
    VictorRomeo

    VictorRomeo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    ATC (Tower)
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Pingel - wie ich im ersten post schon geschrieben habe: leider nein.

    Danke trotzdem
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Martin Baker Mk.11

Die Seite wird geladen...

Martin Baker Mk.11 - Ähnliche Themen

  1. Restaurierung Martin Baker GW 6/A

    Restaurierung Martin Baker GW 6/A: Hallo, ich möchte einen GW 6/A restaurieren. Angeblich ist der Sitz komplett demilitarisiert, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass die...
  2. Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte

    Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte: ...wüßte jemand, wo ich welche herbekomme? Ich bräuchte die noch für mein F-14-Pilotendisplay..... Vielen Dank für Eure Tips Oliver
  3. F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

    F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A): KLICK!
  4. Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

    Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...
  5. Infos über Martin Baker GT5

    Infos über Martin Baker GT5: Moin Ich bin auf der Suche nach allem Material ( Teile und Dokumente ) zu einem Schleudersitz von Martin Baker Mk. GT5 Baujahr '61! Hat jemand...