Martin Mars , Grumman Mallard G-73

Diskutiere Martin Mars , Grumman Mallard G-73 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, weiß jemand wo man Modellbausätze der Flugboote Martin Mars (vorzugsweise 1:144) und der sternmotorgetriebenen Grumman G-73...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bergfalke, 29.05.2008
    Bergfalke

Bergfalke Space Cadet

Hallo Modellbauer,
    weiß jemand wo man Modellbausätze der Flugboote Martin Mars (vorzugsweise 1:144) und der sternmotorgetriebenen Grumman G-73 Mallard (1:72 oder 1:48) bekommt?
    Ich bin bisher nicht fündig geworden.
    Vielleicht weiß jmd. was?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoover

hoover Fluglehrer

Martin Mars in 1/144 gibts z.B. hier bei Hannants. Vielleicht lohnt sich aber ein Preisvergleich mit anderen Onlinehändlern.

Grüße

hoover

4. #3 airforce_michi, 29.05.2008
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Es gab auch einen 144er Vacu-Kit der Martin Mars von Aircraft Models - leider kann ich jetzt aber keine mögliche Bezugsquelle mehr nennen...

Zum Angucken das vor einigen Jahren von BSH gebaute Modell:

http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=887

5. #4 make-my-day, 21.02.2011
    make-my-day

make-my-day Berufspilot

die mallard (goose wigdeon, albatross) gibts als fertiges holzmodell zum auf den tisch stellen, müsste nach den abmessungen 1:72 sein
    bei google grumman mallard eingeben, auf die bilder, dann mal schauen, es gibt verschiedenen die das modell anbieten. bausatz gibts keinen soweit ich weiss...

ach ja, bausatzt gibts einen, aber mit 1,20m spannweite, ein rc flieger...:eek:

gruß
    mmd

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Martin Mars , Grumman Mallard G-73

Die Seite wird geladen...

Martin Mars , Grumman Mallard G-73 - Ähnliche Themen

1. 1/144 Martin JRM-3 Mars Tanker – Czech Mini Master Resin

1/144 Martin JRM-3 Mars Tanker – Czech Mini Master Resin: Die JRM-3 Mars flog erstmals im Jahre 1942; sie war als Patrouillenbomber für die US Navy geplant. Das gewaltige Flugboot hatte eine Spannweite...
  2. W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144

W2017BB - Martin P4M-1Q Mercator - Anigrand - 1:144: Der Wettbewerb 2017 ist eine schöne Gelegenheit, meine wiedererwachten Bastelfreuden "auszuleben" - oder zumindest den Versuch zu wagen, denn in...
  3. Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  4. Lockheed Martin T-50A

Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug....
  5. Lockheed Martin F-16V

Lockheed Martin F-16V: Habe heute gelesen das Lockheed Martin eine neue F-16 entwickelt. Weiß einer mehr? Basiert diese eventuell auf der F-16E/F Block 60 ?