Martin X-24A/B - Mach 2

Diskutiere Martin X-24A/B - Mach 2 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; AW: Martin X-24A/B - Mach 2 Eine Bausatz-Vorstellung gibt es schon mal hier. Zu mehr komme ich erst, wenn mich die aktuellen „tollkühnen...
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.569
Zustimmungen
19.631
Ort
BaWü
AW: Martin X-24A/B - Mach 2

Ohja, die würde ich auch gerne sehen.

Die X-3 gehört definitiv zu meinen Lieblingsjets, umso trauriger bin ich, dass bisher noch kein wirklich guter Bausatz existiert (den Planet habe ich im Detail aber noch nicht gesehen).
Eine Bausatz-Vorstellung gibt es schon mal hier.

Zu mehr komme ich erst, wenn mich die aktuellen „tollkühnen Kisten mit ihren fliegenden Männern“ wieder loslassen. :wink:
 
#
Schau mal hier: Martin X-24A/B - Mach 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Martin X-24A/B - Mach 2

Martin X-24A/B - Mach 2 - Ähnliche Themen

  • DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16

    DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16: Interessantes Video von einem niederländischen DJ. Klick
  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • 1/72 Martin Marietta X-24A & X-24B – Mach 2

    1/72 Martin Marietta X-24A & X-24B – Mach 2: Das Forschungsflugzeug X-24 spielte auf dem Weg zum Space Shuttle eine wichtige Rolle. Es gehörte zu einer Reihe von flügellosen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mach 2

    Oben