Martinair DC-9-Tür

Diskutiere Martinair DC-9-Tür im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin! Im Zusammenhang mit einem Foto wirft sich bei mir die Frage auf, warum anscheinend bei einer einzigen DC-9 der Martinair Holland der...

IberiaMD-87

Astronaut
Moin!

Im Zusammenhang mit einem Foto wirft sich bei mir die Frage auf, warum anscheinend bei einer einzigen DC-9 der Martinair Holland der Türhebel derart „falsch“ positioniert war. Welche Gründe steckten dahinter?

Als Vergleichsfoto sieht man links die besagte falsche Position, rechts die bekanntlich richtige Stellung.

Danke!

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Martinair DC-9-Tür. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AIRBUG

AIRBUG

Flieger-Ass
Man könnte den Hebel vielleicht um 180 Grad verdreht auf der Welle installieren.Kommt halt drauf an was man so raucht.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Martinair DC-9-Tür

Martinair DC-9-Tür - Ähnliche Themen

• UL-Flugzeug Vampire abgestürzt

UL-Flugzeug Vampire abgestürzt: https://www.otz.de/regionen/gera/toedlicher-unfall-kleinflugzeug-bei-ronneburg-abgestuerzt-id230968512.html https://www.mdr.de/thueringen/index.html
  • da ist eine fw190 abgestürzt .....

da ist eine fw190 abgestürzt .....: guten morgen die herren hier im forum (sollten damen dabei sein, natürlich auch ihnen einen schönen guten morgen...), mal kurz eine geschichte...
  • Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983

Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983: Hallo an die Experten, wer kann mir Informationen über die Übung 2270, Abfangen vor dem Erdhintergrund Nachts in den Wolken geben...
  • Flugzeugabsturz im Bereich Braunau Januar 1945

Flugzeugabsturz im Bereich Braunau Januar 1945: Hallo, ich bin auf der suche nach Infos zum Absturz eines Flugzeuges im Bereich Braunau - Altötting - Marktl. Das Flugzeug, vermutlich ein...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air: