MAS Roudnice n/L 2009-die Bilder

Diskutiere MAS Roudnice n/L 2009-die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; w.o.
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.205
Aus Östereich kamen 3 Bücker Jungmann.


Das dürfte nicht ganz stimmen, denn die verdeckte Bü dürfte zwar OE-SPY haben, dann gehört sie Arthur Düsterhoft und der wohnt in der Nähe von Ingolstadt. Die hatte vorher polnische Reg (SP-YPY). Aus verm. zulassungstechnischen oder Versicherungsgründen jetzt OE-Kennung. Auch sind beide bei OTT09 gemeldet und die Besitzer wohnen in Deutschland. Schöne Bilder, ja an diesem Wochenende hätte man sich teilen müssen um alle Airshows zu sehen.

Gruß Alex
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Das dürfte nicht ganz stimmen, denn die verdeckte Bü dürfte zwar OE-SPY haben, dann gehört sie Arthur Düsterhoft und der wohnt in der Nähe von Ingolstadt. Die hatte vorher polnische Reg (SP-YPY). Aus verm. zulassungstechnischen oder Versicherungsgründen jetzt OE-Kennung. Auch sind beide bei OTT09 gemeldet und die Besitzer wohnen in Deutschland. Schöne Bilder, ja an diesem Wochenende hätte man sich teilen müssen um alle Airshows zu sehen.

Gruß Alex
Ne Du das war die nicht:red:
Mit den Versicherungstechn. Gründen usw. kenn ich mich nicht so aus, aber alle hatten OE-Kenner.
Hier die OE-ALF
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
ALCAs im Anflug, leider war während deren Show sowie die der Gripen das Wetter nicht so dolle so das das Licht fehlte...
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die 3 auf der Show anwesenden Mi 24 machten sich schon bei ihrer Ankunft eindrücklich bemerkbar.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zu diesem schmucken kleien Doppeldecker fehlt mir die Typbezeichnung:rolleyes:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zum Abschluss meines Berichtes, wobei mir die Bildauswahl schwer fiel, hier noch 2 Schmucke, am Boden..........
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
.. und in der Luft.
An dieser Stelle sei den Organisatoren dieser Show gedankt die alles Problemlos, vom Parken bis zur Beköstigung, organisierten.
In 2 Jahren gerne wieder und ich hoffe der kleine Ausflug hat Euch gefallen.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

MAS Roudnice n/L 2009-die Bilder

MAS Roudnice n/L 2009-die Bilder - Ähnliche Themen

  • Iran vs. Israel (ab 13.4.2024): massiver Luftangriff

    Iran vs. Israel (ab 13.4.2024): massiver Luftangriff: Es wird berichtet das etwa 50 Drohnen von Iran nach Israel fliegen. Die Drohnen sind noch ein paar Stunden unterwegs bevor diese in Israel eintreffen.
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Ähnliche Themen

    Oben