Maske für Tragflächenwurzel Tornado.

Diskutiere Maske für Tragflächenwurzel Tornado. im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kameraden, Gibt es eine Vorlage für die Schutzbeschichtung derTragflächenwurzeln für einen Tornado in 1:48? Wenn ja, wo finde ich das....

Moderatoren: AE
  1. #1 maeckes, 26.05.2014
    maeckes

maeckes Berufspilot

Hallo Kameraden,

Gibt es eine Vorlage für die Schutzbeschichtung derTragflächenwurzeln für einen Tornado in 1:48? Wenn ja, wo finde ich das. :headscratch:

Gruß,
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 26.05.2014
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    AW: Maske für Tragflächenwurzel Tornado.

Oder in 1/72 ? :)

Moderatoren: AE
Thema: Maske für Tragflächenwurzel Tornado.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tornado GR4

Die Seite wird geladen...

Maske für Tragflächenwurzel Tornado. - Ähnliche Themen

1. Sauerstoffmaske MBU 5 P Scott

Sauerstoffmaske MBU 5 P Scott: Hallo, ich wollte mal anfragen: Wer stellt die Sauerstoffmaske MBU 5 P her? Auf der Hard Shell steht Scott, doch manchmal auch Sierra. Ich...
  2. HALP Maske Bilder

HALP Maske Bilder: Hallo, ich würde mich sehr über Bilder der HALP Maske freuen. Von allen Seiten und welche Grössen gibt es? Gruss Christian
  3. FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet

FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet: Hallo. Ich hätte hier noch einen FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 inkl. SCOTT Sauerstoffmaske liegen die beide einen neuen Besitzer suchen....
  4. MBU-Masken - Materialbeschaffenheit - Kleber gesucht

MBU-Masken - Materialbeschaffenheit - Kleber gesucht: Neben ein paar "heilen" MBU-5/-20 Masken besitze ich eine Reihe von weichen Maskenkörpern (soft Shells) derselbigen, die Beschädigungen (Risse...
  5. MBU-12/14 Sauerstoffmasken - Frage zu Manufacturing Stamp

MBU-12/14 Sauerstoffmasken - Frage zu Manufacturing Stamp: Ich habe mehrere MBU-12/14 Sauerstoffmasken, bei der mich der Manufacturing Stamp vor ein Rätsel stellt... An den MBUs ist ja außen an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden