Maße Fahrwerk Airbus a319

Diskutiere Maße Fahrwerk Airbus a319 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand die Maße des Fahrwerks eines Airbus a319 verraten? Ich brauche diese für ein Projekt. Danke im Vorraus.
Flugzeug-Modellbauer

Flugzeug-Modellbauer

Sportflieger
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Hier
Kann mir jemand die Maße des Fahrwerks eines Airbus a319 verraten?
Ich brauche diese für ein Projekt.
Danke im Vorraus.
 
Flugzeug-Modellbauer

Flugzeug-Modellbauer

Sportflieger
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Hier
Genau was ich gesucht habe!
Vielen vielen Dank!!!
 
Thema:

Maße Fahrwerk Airbus a319

Maße Fahrwerk Airbus a319 - Ähnliche Themen

  • Cessna 172M Pirmasens

    Cessna 172M Pirmasens: Hallo, Ich bin neu hier :hello: Aus eigenem Interesse hab ich hier ab und zu mal mitgelesen zu bestimmten Themen was ich aufschlussreich fand...
  • Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?

    Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?: Wovon ist die Innengröße der Gepäckfächer abhängig, von der Fluglinie, dem Flugzeugtyp oder hängt diese von der Klasse ab, in der man sitzt? Gibt...
  • Kleinflugzeug bei Pirmasens auf Autobahn gelandet

    Kleinflugzeug bei Pirmasens auf Autobahn gelandet: Aktuell: LKW kracht in Flugzeug auf der A62 – Blaulichtreport-Saarland.de
  • Lycoming TVO 435 Außenmaße gesucht

    Lycoming TVO 435 Außenmaße gesucht: Moin, da bei mir demnächst ein Lycoming TVO 435 Motor einziehen soll, wer es ganz wichtig zu wissen wie breit der Motor an seiner schmalsten...
  • Flugplatz Pottschütt Pirmasens EDRP 2020

    Flugplatz Pottschütt Pirmasens EDRP 2020: F-AZLN Boeing Stearman A75N
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rc airliner bausatz

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/masse-fahrwerk-airbus-a319.95621/

    Oben