Massenabsturz von Drohnen

Diskutiere Massenabsturz von Drohnen im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; So zuverlässig ist die Technik also doch noch nicht. https://vm.tiktok.com/ZGdMPufgS/

Adjuster

Flieger-Ass
So zuverlässig ist die Technik also doch noch nicht.

lutz_manne

lutz_manne

Alien
War bestimmt ein Bordcomputer-Absturz. :biggrin:

Thema:

Massenabsturz von Drohnen

Massenabsturz von Drohnen - Ähnliche Themen

• Start / Landung von Nachtjägern - Beleuchtung?

Start / Landung von Nachtjägern - Beleuchtung?: Hallo zusammen, leider habe ich zu diesem Thema online nichts gefunden, daher hier Frage ins Forum: Wie genau sahen die Starts und Landungen der...
  • 05.01.2025 Startabbruch Boeing 787-9 Dreamliner auf dem Flughafen von Melbourne

05.01.2025 Startabbruch Boeing 787-9 Dreamliner auf dem Flughafen von Melbourne: Der Pilot habe den Start der Boeing 787-9 Dreamliner am Sonntagabend (Ortszeit) auf dem Flughafen von Melbourne wegen technischer Probleme in...
  • P-39 Airacobra und P-63 von Kingcobra Yefim Gordon/ Sergey u. Dimity Kommissarov (Schiffer-Verlag, 2019)

P-39 Airacobra und P-63 von Kingcobra Yefim Gordon/ Sergey u. Dimity Kommissarov (Schiffer-Verlag, 2019): Auch wenn dieser Titel bereits seit 2019 erschienen ist, so ist (auch mir) dieser Band bisher nicht unter gekommen. Bei der Suche nach brauchbarer...
  • Iljuschin Il-10, Massenabsturz 1951 in der DDR

Iljuschin Il-10, Massenabsturz 1951 in der DDR: Hallo, der Focus berichtet über einen bis heute nicht ganz geklärten Massenabsturz von Il-10 der sowjetischen Luftwaffe am 14.04.1951 in der...
  • "Massenabsturz in der sowjetischen Militärluftfahrt 1951"

"Massenabsturz in der sowjetischen Militärluftfahrt 1951": Eine Neuveröffentlichung mit dem oben genannten Titel konnte ich gestern im Flugplatzmuseum Cottbus erwerben. Komplett gelesen habe ich es noch...