Massenschwerpunkt eines Alouette II TRW

Diskutiere Massenschwerpunkt eines Alouette II TRW im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Schlachtfeld bei der Grundierung der einzelnen Teile. :D

Babba

Kunstflieger
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Das Schlachtfeld bei der Grundierung der einzelnen Teile. :D
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.148
Zustimmungen
3.094
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
>>Ich als nicht Hubifachmann kann ja nicht alles wissen, aber danke für die Aufklärung<<


Es sei dir verziehen, ist ja auch nicht deine Schuld, als erster Heizer beim Natodiesel, kennt man sich eben nur mit Dampfmaschinen aus! :p
Deshalb hast du auch die Brennkammer richtig erkannt.... ! :)

Habt ihr dennoch toll gemacht!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
154
Hier mal ein paar "Anhängsel" vom Triebwerk :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
154
Als Bw-Standart kann man das nicht unbedingt bezeichnen, doch zu der "Glanzzeit" bei der Waffenschule Ende der 80er hatten wir 43 Alouette im Stall.

Jeden Morgen und Abend eine Mords-Schachtelei mit den Rotorblättern, aber Übung ist alles :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
154
Ich nehme alles zurück, habe eben ein Bild von meinem "zweiten" Arbeitsplatz (Technische Leitung) gefunden, an der Übersichtstafel zähle ich 59 Maschinen, allerdings standen die teilweise auch in der Instandsetzung.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
154
Hier ein Bild von meinen damaligen Haupt-Arbeitsplatz :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Massenschwerpunkt eines Alouette II TRW

Massenschwerpunkt eines Alouette II TRW - Ähnliche Themen

  • Erstflug eines Flugautos in der Slovakei

    Erstflug eines Flugautos in der Slovakei: Ein Auto, welches in 3min zu einem Flugzeug konvertiert: Klein Vision's AirCar Successfully Completes Flight Tests – TransportUP C80
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • 12.6.20 Notlandung eines Segelflugzeugs.

    12.6.20 Notlandung eines Segelflugzeugs.: Heute gegen 13:20 musste ein Segelflugzeug am Verkehrslandeplatz Großostheim/Aschaffenburg Notlanden. Siehe Link:Segelflieger auf Bundesstraße...
  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Wie viel wird beim Bau eines Verkehrflugzegs verdient.

    Wie viel wird beim Bau eines Verkehrflugzegs verdient.: Moin, mich interessiert seid einiger Zeit nun schon wie viel Profit eigentlich für Boing und co rauspringt. Besonders beim Modell von Boing der...
  • Ähnliche Themen

    Oben