Maßstab 1/144

Diskutiere Maßstab 1/144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; 3. MER und Bomben bemalen und die mittleren Bomben dann mit Sekundenkleber befestigen. Das ist dann der nächste Schritt, habe ich so schon...
TomTom1969

TomTom1969

Space Cadet
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
1.880
Zustimmungen
2.666
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
3. MER und Bomben bemalen und die mittleren Bomben dann mit Sekundenkleber befestigen.

Das ist dann der nächste Schritt, habe ich so schon gemacht, siehe Bild. Diese Vorgehensweise funktioniert prima und ist verhältnismässig wenig „fummelig“.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Maßstab 1/144. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
6.569
Zustimmungen
19.788
Ort
Rheine
Glück gehabt!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.736
Zustimmungen
2.022
Ort
Freiberg
Schaut schon recht passabel aus. Die Gravuren sind dezent wiedergegeben, Cockpit und Sitz sind sehr gut dargestellt und kleine Bläschen finden sich hier und da.



Das SLW hat ne leichte Krümmung. Wird wohl bisschen Wärme brauchen.



Dann noch Kleingetöns für kleine unterschiedliche Feinheiten gemäß dem Begleitblatt. Mein Betankungsrohr ist gebrochen, sollte jedoch durch Draht ersetzbar sein.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
319
Zustimmungen
417
Ort
Linz
Damit wird der SH-3 von Sweet ausgemustert bzw. dient nur noch als Decalspender:


Und ein paar geniale Decals aus Russland. Aggressoren/Adversaries gehören ja zu meinen Lieblingsthemen, die russische F-5 ist zwar mehr zur Erprobung denn als Feinddarsteller genutzt worden, aber trotzdem genial sowas exotisches zu bekommen.

 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
744
Zustimmungen
1.070
Ort
Wettstetten
Danke.
 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
319
Zustimmungen
417
Ort
Linz
Liebe Leute, hat zufällig jemand einen einzelnen Kit einer Sweet A-6M Zero, idealerweise in weißer Bemalung/Pearl Harbour herumliegen die nicht benötigt wird? Ich warte schon relativ lange bei HLJ und bräuchte eine für ein aktuelles Projekt.
Tausch gegen andere 144 Kits/Bezahlung ist eh klar.

LG Thomas
 
Thema:

Maßstab 1/144

Maßstab 1/144 - Ähnliche Themen

  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  • VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

    VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab: Ganz nach dem Vorbild von Michi starte ich hier nun ebenfalls einen 144er Thread in dem immer wieder mal verschiedene Kits zusammengeschustert...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: - 1.7. - 31.7.2013 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder Kategorie abstimmen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

      Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
    • Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

      Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
    • VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

      VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab: Ganz nach dem Vorbild von Michi starte ich hier nun ebenfalls einen 144er Thread in dem immer wieder mal verschiedene Kits zusammengeschustert...
    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: - 1.7. - 31.7.2013 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder Kategorie abstimmen. Die...

    Sucheingaben

    Maßstab 5 seite 121

    ,

    roseridge 1/144

    ,

    was bedeutet maßstab 1:144

    ,
    flieger ne 6385
    , Kopecky modelle 1144, #################, F-16 n top gun, otakimodelle, anigrand modelling madness 1/144, TAKARA SYASHIN SEIHAN CO. LTD. mail, roseridge decals 1/144
    Oben