Matchbox 1/32 Sea Venom

Diskutiere Matchbox 1/32 Sea Venom im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo allerseits, Hier ist mein Modell des Matchbox 1/32 Sea Venom. Fast alles auf dem Kit hat uns detailliert und von Grund auf neu gebaut, bis...

Red Dot

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
25
Zustimmungen
113
Ort
Whetstone, England
Hallo allerseits,

Hier ist mein Modell des Matchbox 1/32 Sea Venom. Fast alles auf dem Kit hat uns detailliert und von Grund auf neu gebaut, bis auf die Räder und Sitze, beide von AMS, und Raketen von Aerobonus. Hoffentlich gefällt es dir

Dankje an Google Translate :squint:
Andy
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Matchbox 1/32 Sea Venom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Hi Andy, tolle Arbeit, die Du da vollbracht hast. Ich habe den Kit vor Jahren auch mal gebaut und weiß, was alles nicht dabei ist und nicht gut detailliert ist.
Umso faszinierender ist das Ergebnis!

Und es gibt sogar mehrere Red Dots ! (Although it is not Japanese...)
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Finde ich auch...aus der alten Schmette ein schickes Modell gemacht. :thumbup:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Schöner Jet-Oldtimer. Sogar der Scheibenwischer ist dran. :thumbup:
Saubere Arbeit!!!
P.S. Die Farben find ich auch gut getroffen
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Einfach Klasse.
 
Harris_BTB

Harris_BTB

Fluglehrer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
156
Zustimmungen
228
Ort
Berlin
:TOP: Auch von mir gibt es den klaren Daumen nach oben!
 
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
323
Zustimmungen
1.211
Ort
Thüringen
Ich habe dieses tolle Modell erst jetzt gesehen. Ganz toll. Vor allem die noch nicht angeschlossenen Umbilicals haben es mir angetan.
Gruss
Michael
 
Thema:

Matchbox 1/32 Sea Venom

Matchbox 1/32 Sea Venom - Ähnliche Themen

  • Saab J29 Tunnan, österreichische Luftwaffe, Matchbox, 1:72

    Saab J29 Tunnan, österreichische Luftwaffe, Matchbox, 1:72: Wie an anderer Stelle letzte Woche berichtet, ist meine Saab J29 Tunnan in den Farben der österreichischen Luftwaffe fertig geworden. Der Bausatz...
  • W2011BB Matchbox Sea Venom FAW.21 "zusammengeklappt"

    W2011BB Matchbox Sea Venom FAW.21 "zusammengeklappt": Hallo Modellbaufreunde:) Na dann möchte ich mal mein Projekt für denn Wettbewerb vorstellen, hier wird die matchbox Sea Venom FAW.21 in 1:32...
  • Fairey Seafox, Revell/ex-Matchbox, 1/72

    Fairey Seafox, Revell/ex-Matchbox, 1/72: Die Fairey Seafox wurde gemäß der Spezifikation S.11/32 des britischen Luftfahrtministerums entwickelt, welche einen katapultstartfähigen...
  • 1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox

    1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox: Hallo, um eine deutsche Sea Lynx in 1/72 zu bauen, bieten sich im Wesentlichen 3 Möglichkeiten: - Revell Sea Lynx Mk.88 (überarbeiteter...
  • 1/72 Sea Harrier FRS. 1 im Vergleich – Matchbox/Fujimi/Italeri

    1/72 Sea Harrier FRS. 1 im Vergleich – Matchbox/Fujimi/Italeri: Dieser Thread soll „mehr“ als nur eine „einfache“ Bausatzvorstellung werden, nämlich ein Vergleich unterschiedlicher Bausätze dieses Typs. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben