Matra Magic 550 in 1/48

Diskutiere Matra Magic 550 in 1/48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Weis jemand, in welchem Bausatz man wirklich schöne Magic 550 Raketen findet? Die bei der Esci/Italeri Mirage F1 sind gräßlich. Danke!

Moderatoren: AE
  1. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Weis jemand, in welchem Bausatz man wirklich schöne Magic 550 Raketen findet? Die bei der Esci/Italeri Mirage F1 sind gräßlich.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

4. #3 Prowler, 06.04.2011
    Prowler

Prowler Testpilot

Ich würde mal sagen,die Besten bekommt man in den Rafale-Kits von Revell.Schöne dünne Steuerflächen und die haben sogar Klarsichtteile als Suchköpfe.:TOP:

Gruß

Peter

5. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Danke schonmal für die Vorschläge! Die Revell Rafale-Lösung hört sich gut an, einerseits qualitativ, andererseits reichen der Rafale auch Micas, da benötigt man die Magic nicht zwingend.

Einzeln oder in einem Waffenset gibts die Dinger gar nicht - oder?

6. #5 Prowler, 07.04.2011
    Prowler

Prowler Testpilot

Habe bis jetzt noch kein Waffen-Set mit franz. Lenkwaffen entdeckt.Wäre mal Zeit...!:rolleyes:

gruß

Peter

Moderatoren: AE
Thema:

Matra Magic 550 in 1/48

Die Seite wird geladen...

Matra Magic 550 in 1/48 - Ähnliche Themen

1. Schweizer Armee-Helikopter nach Sumatra

Schweizer Armee-Helikopter nach Sumatra: Schweizer Armee-Helikopter nach Indonesien Bundesrat beschliesst Hilfseinsatz Die Schweiz wird die humanitäre Hilfe nach der...
  2. 1/72 Fokker Dr. 1 „Magic Flight“ – Revell

1/72 Fokker Dr. 1 „Magic Flight“ – Revell: Die Repräsentation von Modellflugzeugen ist oft genug etwas eintönig; hier hat die Frima Revell mit der Einführung des <Magic Flight>-Konzeptes...
  3. Puff the magic dragon im Schnee (Aviat A1 Husky)

Puff the magic dragon im Schnee (Aviat A1 Husky): Flugwetter ???
  4. Blue Angels - The Magic of Flight

Blue Angels - The Magic of Flight: Hallo! Hier ein Musterbeispiel für nette Kollegen. Z. Zt. hat mich der Arzt wegen einer schweren Erkrankung ( ... ich werd´s überleben ;) )...
  5. Magic Flight

Magic Flight: Hi, ich weiss nicht ob ihr es schon kennt oder ob es sogar schon hier im forum vorhanden ist, aber hier ist der link :)...