Matt Lack von PolyS...

Diskutiere Matt Lack von PolyS... im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo zusammen Bein Lesen in den diversen Modelbauforen kommt immer mal wieder der Mattlack von PolyS zur Sprache...und wird in den hoechsten...

Moderatoren: AE
  1. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Hallo zusammen

Bein Lesen in den diversen Modelbauforen kommt immer mal wieder der Mattlack von PolyS zur Sprache...und wird in den hoechsten Toenen gelobt. Weiss jemand ob es den hier zu Lande auch gibt? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das ein Kunnstharz- oder ein Acyl Lack?

Danke und Gruss
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaHeld

DaHeld Kunstflieger

Beruf:
    Biologie-Lehrer
    PolyS sind Acrylfarben aus Amerika.
    Mir ist hierzulande kein Händler bekannt, auch auf deutschen Internetseiten findet sich nix...
    Demzufolge habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dem Zeug.

4. #3 Friedarrr, 17.04.2006
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Gesehen und gekauft habe ich ichn schon bei BAM und Ikarus.
    Frag da einfach mal nach.

5. #4 Spritti Mattlack, 17.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006
    Spritti Mattlack

Spritti Mattlack Fluglehrer

Ist mit Wasser zu verdünnen. Also das, was man landläufig als Acryllack bezeichnet.

Ich gehöre übrigens auch zu Denjenigen, welche absolut überzeugt davon sind. Zumindest vom klaren PS-Mattlack. Als Bezugsquelle in Deutschland war mir bisher nur BAM bekannt.

Hier mal eine PS-Mattlack Oberfläche

Spritti

6. DaHeld

DaHeld Kunstflieger

Beruf:
    Biologie-Lehrer
    Ah, gut zu wissen, dass man die Farben doch bei uns beziehen kann :)

Moderatoren: AE
Thema:

Matt Lack von PolyS...

Die Seite wird geladen...

Matt Lack von PolyS... - Ähnliche Themen

1. Horten matt lackiert, und nun?

Horten matt lackiert, und nun?: Hi! Ich bin neu hier und arbeite gerade an meinem ersten Modell, eine Revell Horten Go-229. Ich habe sie jetzt so weit fertig, dass ich en...
  2. Mattlack von " The Army Painter "

Mattlack von " The Army Painter ": Hallo Modellbauer, ich habe ein kleines Problem und brauche einen Rat. Ich habe ein Modell mit Acryllack lackiert und mit glänzendem Klarlack...
  3. Mattlack

Mattlack: Hallo, ich weiß nicht, ob ihr über meine Frage lachen müsst, aber mich würde gerne mal interessieren, von welchen Firmen, bzw. was für einen...
  4. Gunze Mattlack löst Gunze Farben an!?

Gunze Mattlack löst Gunze Farben an!?: Hatte heute ein unerfreuliches Erlebnis mit Gunzefarben: Ich habe bereits vor mehreren Wochen einige Teile mit Gunze H45 (Hellblau) lackiert...
  5. Matter Klarlack ist nicht "matt"

Matter Klarlack ist nicht "matt": Hallo Leute Ich wollte heute meiner Polikarpov i-16 einen matten Überzug spendieren. Leider ist der nicht richtig matt, nicht mal seidenmatt....