Mauerflieger von Lutz Freundt

Diskutiere Mauerflieger von Lutz Freundt im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Fans. Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt. Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos...

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
204
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Hallo Fans.
Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt.

Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos, überwiegend sw, in der bekannten Freundt Qualität über mehr als 50 Jahre Fliegerei von und nach Berlin!
Kann man nur jedem empfehlen!!
Preis 35DM die sich lohnen!

Bezug am besten direkt an der Quelle:

Lutz Freundt
Vor dem Ort 5
49356 Diepholz
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.183
Zustimmungen
30
Ort
LAHagen
Tach,

hört sich net schlecht an.... aber was sind da für typen beschrieben, ich meine, später sind dann bestimmt auch Starlifter rübergeflogen....

Is also nen reiner Bildband?
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
204
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Mauerflieger

Da ist so ziemlich die ganze Palette von Transportern rübergeflogen.
Natürlich gibt es auch ausreichend Hintergundinformationen!!
Kaufen anschauen und natürlich auch lesen!
 
Thema:

Mauerflieger von Lutz Freundt

Mauerflieger von Lutz Freundt - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

    Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • Klarsichtteile von innen verschmutzt

    Klarsichtteile von innen verschmutzt: Hallo Leute, trotz Abklebeorgien vor dem Lackieren musste ich jetzt feststellen, das die Klarsichtteile von innen leicht verschmutzt sind. Schaut...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72: Die Russen wurden ja gerade zu den Anfängen der Luftfahrt von der westlichen Welt nicht so recht ernst genommen. Wer sich die Mühe macht, mal...
  • WB2022BB Antonov An-74 von TOKO in 1:72

    WB2022BB Antonov An-74 von TOKO in 1:72: Für den aktuellen Wettbewerb habe ich mir mal obigen Bausatz aus meiner Halde gezogen, damit der auch endlich mal weggebastelt wird. Leider kann...
  • 09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst

    09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst: Hallo, in LA hat ein Pilot seine Cessna Skyhawk wohl aufgrund Leistungsverlustes unmittelbar nach dem Abheben auf einer belebten Kreuzung im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mauerflieger

    Oben