Mauerflieger von Lutz Freundt

Diskutiere Mauerflieger von Lutz Freundt im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Fans. Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt. Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos...

Siegfried Wache

Fluglehrer
Hallo Fans.
Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt.

Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos, überwiegend sw, in der bekannten Freundt Qualität über mehr als 50 Jahre Fliegerei von und nach Berlin!
Kann man nur jedem empfehlen!!
Preis 35DM die sich lohnen!

Bezug am besten direkt an der Quelle:

Lutz Freundt
Vor dem Ort 5
49356 Diepholz

Christoph

Christoph

Space Cadet
Tach,

hört sich net schlecht an.... aber was sind da für typen beschrieben, ich meine, später sind dann bestimmt auch Starlifter rübergeflogen....

Is also nen reiner Bildband?

Siegfried Wache

Fluglehrer
Mauerflieger

Da ist so ziemlich die ganze Palette von Transportern rübergeflogen.
Natürlich gibt es auch ausreichend Hintergundinformationen!!
Kaufen anschauen und natürlich auch lesen!

Thema:

Mauerflieger von Lutz Freundt

Mauerflieger von Lutz Freundt - Ähnliche Themen

• Flugzeug von Air France: Explosion erschüttert Boeing 777 kurz nach dem Start

Flugzeug von Air France: Explosion erschüttert Boeing 777 kurz nach dem Start: Nur eine Minute nach dem Start in Peking hat sich an Bord eines Großraumjets eine heftige Explosion ereignet. Bilder zeigen die Zerstörung. Zum...
  • Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix

Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix: Freunde, folgendes ... Nach langem Hin und Her habe ich mich durchgerungen meinen ersten Baubericht hier online zu stellen. Eigentlich bastel ich...
  • USA testen Roboter zur reinigung von Kampfjets

USA testen Roboter zur reinigung von Kampfjets:
  • Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren

Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren: Welches ist eigentlich die maximale Größe für ein Luftfahrzeug, daß seinen Auftrieb mittels Tragflächen und/oder Rotoren erhält? Wie groß könnte...
  • WB2021BB - Caudron C-445/C-448 Goeland von RS-Models - 1:72

WB2021BB - Caudron C-445/C-448 Goeland von RS-Models - 1:72: Hiermit kündige ich mein nächstes Projekt an, nämlich die Goeland. Zunächst einmal zur Bausatzvorstellung: Das Vorbild auf dem Deckelbild soll...