Mauerflieger von Lutz Freundt

Diskutiere Mauerflieger von Lutz Freundt im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Fans. Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt. Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos...

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Hallo Fans.
Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt.

Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos, überwiegend sw, in der bekannten Freundt Qualität über mehr als 50 Jahre Fliegerei von und nach Berlin!
Kann man nur jedem empfehlen!!
Preis 35DM die sich lohnen!

Bezug am besten direkt an der Quelle:

Lutz Freundt
Vor dem Ort 5
49356 Diepholz
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Tach,

hört sich net schlecht an.... aber was sind da für typen beschrieben, ich meine, später sind dann bestimmt auch Starlifter rübergeflogen....

Is also nen reiner Bildband?
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Mauerflieger

Da ist so ziemlich die ganze Palette von Transportern rübergeflogen.
Natürlich gibt es auch ausreichend Hintergundinformationen!!
Kaufen anschauen und natürlich auch lesen!
 
Thema:

Mauerflieger von Lutz Freundt

Mauerflieger von Lutz Freundt - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mauerflieger

    Oben