Mauritius

Diskutiere Mauritius im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Da es noch keinen direkten Thread Mauritius gibt ( habe jedenfalls keinen gefunden ) mache ich hier mal einen solchen auf. Ein Mitglied unseres...
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Da es noch keinen direkten Thread Mauritius gibt ( habe jedenfalls keinen gefunden ) mache ich hier mal einen solchen auf.

Ein Mitglied unseres Vereins war in Mauritius ( mit Eurowings ) und hat mir das mitgebracht:
Ersttagsbrief von 2016 Commisioning Ceremony MPCG4 ( Do 228-201 der Hindustan Aeronautics) der Coast Guard, MP-CG-4









Obendrein gabs noch die beiden berühmtesten Briefmarken der Insel, leider nur als Postkartendruck
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mauritius. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauritius

Mauritius - Ähnliche Themen

  • Air Mauritius

    Air Mauritius: Laut Aero Telegraph hat Air Mauritius Insolvenz angemeldet.
  • Ähnliche Themen

    • Air Mauritius

      Air Mauritius: Laut Aero Telegraph hat Air Mauritius Insolvenz angemeldet.
    Oben