Max Vogelsang - neue Liebschaft?

Diskutiere Max Vogelsang - neue Liebschaft? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo allerseits, kürzlich wurde ja gerüchteweise in nem Fred erwähnt, dass der Max (ich hab ihn 2005 erleben dürfen, für mich einer der besten...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Gandalf, 10.12.2009
    Gandalf

    Gandalf Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    BaWue
    Hallo allerseits,

    kürzlich wurde ja gerüchteweise in nem Fred erwähnt, dass der Max (ich hab ihn 2005 erleben dürfen, für mich einer der besten europ. Displaypiloten überhaupt :TOP:) die Darlinn' Ann gekauft hätte - weiß da einer was "Näheres"?

    Beste Grüße
    Gandalf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flyer0852, 10.12.2009
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Thüringen
    Hey seit wann kauft man sich seine Liebschaften, wahre Liebe giebt es nur auf Gegenseitigkeit, manchmal auch nur auf Zeit....;

    aber vielleicht hat er sich ja ein neues Spielzeug gekauft?!
     
  4. #3 Richthofen, 10.12.2009
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    ich kenn die Geschichte halt auch nur von einem Schweizer und der meinte dazu sie bliebe in Bremgarten da es in der Schweiz eh nur Ärger mit der Haltung von Warbirds geben würde wenn man nicht gerade der Hunterverein in Dübendorf wäre.
     
  5. #4 carlino, 12.12.2009
    carlino

    carlino Sportflieger

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ülzen
    :confused:

    Es gibt auch einen gewissen Chris Vogelgesang !! Der hat mal eine Yak bei den Meiers gekauft !

    Weiss nicht so recht ???
     
  6. #5 langnase73, 12.12.2009
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    Ja, den gibt es auch. Ist aber nicht mit Max Vogelsang zu verwechseln... :)

    Keine Ahnung, ob Herr Vogelgesang die Yak bei den Meiers gekauft hat. Auf jeden Fall ist sie dort untergebracht.

    Hier gibt es weitere Infos zu dieser Yak: http://www.white-100.com/
     

    Anhänge:

  7. #6 Richthofen, 12.12.2009
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    die White 100 ist halt die allererste Maschine die die Meiers damals aus den USA importiert hatten, die D-FJAK.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Max Vogelsang - neue Liebschaft?

Die Seite wird geladen...

Max Vogelsang - neue Liebschaft? - Ähnliche Themen

  1. Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln

    Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln: Am 01.07.06 habe ich einen Rundflug von Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln gemacht. Hier nun der ERSTE TEIL
  2. Max Vogelsang hat seine Mustang P-51 verkauft

    Max Vogelsang hat seine Mustang P-51 verkauft: Wie die Mittelland berichtet hat Max Vogelsang seine Mustang P-51 verkauft. Siehe Anhang.
  3. Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben....
  4. Libanon vor neuem Bürgerkrieg?

    Libanon vor neuem Bürgerkrieg?: Wie heute / 3sat gerade berichtete, gibt es alarmierende Zeichen für eine zunehmende Kriegsgefahr im Libanon. Sorge vor Spannungen im Libanon...
  5. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...