MB 326K;1/48 von Esci

Diskutiere MB 326K;1/48 von Esci im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Trainer Variante habt ihr sicher schon von Italeri oder Esci gesehen, es gab von Esci vor langer Zeit mal die Erdkämpfer Variante. Es gab...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 05.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    Die Trainer Variante habt ihr sicher schon von Italeri oder Esci gesehen, es gab von Esci vor langer Zeit mal die Erdkämpfer Variante.

    Es gab eine prototyp Maschine die mit Zivieler Zulassung auf Flugshows gezeigt wurde. Der komerzielle Erfolg war gering.

    Das Modell baiert auf der Trainer Variante mit einigen anderen Bauteilen: Kabine und verkürzungshöcker und die Waffenlast.

    Anhänge:

     
    airforce_michi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 05.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    Die Gravuren sind versenkt und auch ganz brauchbar, vor allem für das Alter des Bausatzes.

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 05.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    Aeronautica Militaria Italia; 1. Prototyp; Farmbough 1974

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 05.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 05.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    So chön die ausen Detailierung ist, so schwach ist das Cockpit. Für solch einen Exoten findet man nur leider recht wenig.

    Anhänge:

     
  7. #6 Cherrylock, 05.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    So und ein Letztes von unten. Heir sieht man mal die Menge an Außenlasten, vergleichbar mit einer Dragonfly.

    Anhänge:

     
  8. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Im Norden
    Sehr schön gebaut und lackiert, auch wenn mir der Zweisitzer besser gefällt. Für diesen gibt es übrigens ein Cockpit von Neomega
     
  9. #8 Silverneck 48, 07.04.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    MB 326K

    Hallo Cherrylock,

    Deine MB 326K kommt prima rüber; mir gefällt vor allem die aufwändige Lackierung:TOP: Wieder ein sehr schönes Modell von Dir.

    MfG Silverneck
     
  10. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Wieder mal TOP Lackiert von Dir!!! Also der Flieger ist wirklich aussergewöhnlich und sehr sehr selten zu sehen. Was die Details angeht, da hast du recht, alles was aussen ist ist auch TOP aber leider ist das Cockpit schlecht. Aber warum nicht so wie du es gemacht hast, einfach OOB!!! Einfach klasse. Das gefällt mir, schön gemacht.:TOP::HOT:
    Gruss Toche
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cherrylock, 07.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    Danke für eure Anerkennung; Viking ich wusste garnicht das es den Zurüstsatz gibt, hinter her ist es immer so.

    Hab den Bausatz in meinem Stammmodellgeschäft hinterlegt bekommen von einem Modellbauer der keine Lust mehr hatte, hätte bestimmt seine Freude am fertigen Modell. Es war noch so ein Esci Satz mit dem Fadenkreuz auf der Schachtel, ist das lange her.
     
  13. #11 airforce_michi, 14.04.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Private Idaho
    Moin Cherry :)

    Sehr schönes Modell, gelungene Tarnlackierung :TOP:

    Die MB 326´s waren damals m.E. so ziemlich die besten 48er Esci-Kits, jedenfalls hatten - soweit ich mich erinnere - die feinsten Gravuren :cool:
     
Moderatoren: AE
Thema:

MB 326K;1/48 von Esci

Die Seite wird geladen...

MB 326K;1/48 von Esci - Ähnliche Themen

  1. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  2. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  3. Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

    Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  4. "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72

    "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72: Tupolev Tu-22A Blinder ESCI 1:72 Hallo und willkommen beim Rollout, nun endlich ist die Tu-22 fertig, das Wetter spielte auch mit nur...
  5. Konglelige Norske Luftforsvaret von der F-5 zur F-16! ESCI 1:72

    Konglelige Norske Luftforsvaret von der F-5 zur F-16! ESCI 1:72: Northrop F-5A/B und General Dynamics F-16A Norwegische Luftwaffe Hallo und willkommen beim Rollout :), hier geht es um, wie bereits erwähnt um...