MC-10 Bedienungsanleitung

Diskutiere MC-10 Bedienungsanleitung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen :) Eigentlich wollte ich mit der MC-10 von Graupner den kleinen E-Hubi fliegen! Leider habe ich damals keine Bedienungsanleitung...

Moderatoren: AE
  1. qayx

    qayx Flugschüler

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Hallo zusammen :)
    Eigentlich wollte ich mit der MC-10 von Graupner den kleinen E-Hubi fliegen! Leider habe ich damals keine Bedienungsanleitung zum Sender erhalten. Hat jemand diese Anleitung und kann sie mir zumailen?? Wäre echt klasse!!
    qayx ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze1

    Matze1 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Welchen Heli denn genau? Sofern du ne Taumelscheiben-Mischung oder Gas/Pitch-Mischung brauchst, kannst du die MC-10 in die Tonne treten.
    Mit der 12er gehts!

    Grüße!

    Matze
     
  4. qayx

    qayx Flugschüler

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Anleitung

    Hallo.... und danke für die Antworten! :)
    Mit der MC-10 will ich meinen, mit Abstand kleinsten Hubi, den Hirobo XRB Sr Sky Robo ( koaxial-Rotorkopf) steuern. Der hat keinen Heckrotor, ist nur drehzahlgesteuert und die Fein- Grobeinstellungen macht man direkt am Hubi!
    qayx :cool:
     
Moderatoren: AE
Thema: MC-10 Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupner mc10

    ,
  2. bedienungsanleitung graupner mc10

    ,
  3. graupner mc 10 bedienungsanleitung

    ,
  4. http:www.flugzeugforum.dethreads20437-MC-10-Bedienungsanleitung