Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48

Diskutiere Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Mc Donnell/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48 Hallo Leute:) ich habe eine Phantom im Bau und wer will kann mich begleiten und mir auf die...
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
876
Zustimmungen
37
Ort
Ottweiler/Saar
Mc Donnell/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48

Hallo Leute:)

ich habe eine Phantom im Bau und wer will kann mich
begleiten und mir auf die Finger gucken::)

Hier die Zutaten.Ich habe auf ein Resin Cockpit verzichtet da die
Erfahrungen mit dem Einbau sehr unterschiedlich sind.Also verwende
ich Zurüstsätze und Scratchbauweise.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
876
Zustimmungen
37
Ort
Ottweiler/Saar
Erste Arbeitsschritte ist das Entfernen der Gravuren auf den Armaturen.
 
Anhang anzeigen
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
876
Zustimmungen
37
Ort
Ottweiler/Saar
Hier kommt ein Zoom Set von Eduard zum Einsatz.
So fein kann ich nicht malen bin zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Anhang anzeigen
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
876
Zustimmungen
37
Ort
Ottweiler/Saar
Da ich wie erwähnt kein Resin Cockpit verbaue wird gescratcht.
Das beste was die Grabbelkiste und der Plastikschrott zu bieten
hat werden nach stundenlanger Suche im Netz verbaut.
 
Anhang anzeigen
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hey Jörg,

oha...nicht schlecht. Da schau ich doch gespannt zu.
Bisde bis zum nächsten Treffen fertig ? :FFTeufel:

Viele Grüße, Stefan
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Phantom geht immer, da bin ich doch dabei :TOP:

Und ich muß mal dran denken, ein paar alte Platinen abzuernten :FFTeufel:
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
876
Zustimmungen
37
Ort
Ottweiler/Saar
Erste Passprobe.Als nächstes werde ich die Martin Becker Sitze fertig
stellen.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.052
Zustimmungen
1.258
Ort
Bernkastel-Kues
Erstklassige Arbeit, Jörg :TOP:. Welche Markierungen kriegt se denn?
 
Thema:

Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48

Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  • McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72

    McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen. Im Stammtisch habe ich meine Hasegawa F-4 EJ Phantom in 1:72 ja schon gezeigt. In Bolleken's Bunte Bastelbude ist alles über die...
  • McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  • 1/72 McDonnell Douglas Phantom FG.1 – Airfix

    1/72 McDonnell Douglas Phantom FG.1 – Airfix: Fast ein Jahr lang angekündigt, ist die neue "britische" Phantom jetzt verfügbar Angegebene Modellmaße 244 mm Länge, 162 mm Spannweite, insgesamt...
  • 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

    1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  • Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland

    Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland: Von 23.05 bis um 0.05 auf N24, um 15.15 bis 16.10: Myday Der Todesflug der Kennedys Viele Grüße Michael
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f4 phantom 148 baubericht

    Oben