McDD F/A 18 C Hornet

Diskutiere McDD F/A 18 C Hornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hey plastikfantastik also ich versiegele eigentlich immer mit 1-2 Schichten mattem Klarlack, kenn auch den Trick mit Tropfen hellgrau kenn ich...
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
hey plastikfantastik

also ich versiegele eigentlich immer mit 1-2 Schichten mattem Klarlack, kenn auch den Trick mit Tropfen hellgrau kenn ich und hab ihn auch hier angewandt ;) .
Aber ich hoffe sie gefällt Dir aber trotzdem ;)

Gruß Martin :)
 
#
Schau mal hier: McDD F/A 18 C Hornet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Na klar gefällt Sie mir sonst hätte ich doch nicht bis zum Ende gelesen. Und es ist schon beeindruckend wie Kamera und Lichtverhältnisse ein Foto verändern können. Ich find sie gut gelungen.
 
Thema:

McDD F/A 18 C Hornet

McDD F/A 18 C Hornet - Ähnliche Themen

  • 1/144 McDD DC-9-32 – AZmodel

    1/144 McDD DC-9-32 – AZmodel: McDonnell Douglas DC-9-32, AZmodel, 1/144, AZ14409 Nun versuche ich mich auch mal an einer Bausatzvorstellung: Der Erstflug einer DC-9 fand 1965...
  • McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

    McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48: Ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen. Eine F-15A Eagle der 122nd FS, 159th FW der Louisiana ANG. Die Eagle mit der Air Force Serial...
  • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
  • McDD Phantom FGR.2 56th and 92nd Squadron RAF in 1/48

    McDD Phantom FGR.2 56th and 92nd Squadron RAF in 1/48: Hallo! Nachdem ich heute dazu gekommen bin endlich mal ein paar einigermaßen vernünftige Modellbilder zu machen habe ich mich kurzfristig...
  • McDD "Hornet 2000" & IAI "Arye" ... Projekt aus USA und/oder Israel !!??

    McDD "Hornet 2000" & IAI "Arye" ... Projekt aus USA und/oder Israel !!??: Eigentlich hatte ich mich in den letzten Tagen mit einem Modellbauprojekt beschäftigt .... in einer älteren FLIGHT International Ausgabe hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben