McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48

Diskutiere McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastelfreunde, möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48. Gebaut wurde OOB, da...
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Hallo Bastelfreunde,
möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48.
Gebaut wurde OOB, da der Baukasten ganz gut ausgestattet war (Metall-Fahrwerk etc.)
Die Maschine steht vor dem Start, und das Kabinendach fährt gerade zu!
Der Bau bereitete keine Schwierigkeiten, da die Passgenauigkeit sehr gut war.

Gruß Peter

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
269
Zustimmungen
608
Ort
Niedersachsen
Sehr, sehr schönes Modell, gefällt mir richtig gut....
Danke für's zeigen !
 
Harris_BTB

Harris_BTB

Fluglehrer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
156
Zustimmungen
228
Ort
Berlin
sehe ich auch so ... tolle Hornisse!

btw: mir ist das Post- bzw. Preshading ein wenig zu breit ausgefallen. Aber das ist hier nörgeln auf höchstem Niveau.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Diese subtile Alterung gefällt mir ausgesprochen gut! Hut ab..............
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Und wieder einmal: fein, fein, fein!
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Und wieder einmal: fein, fein, fein!
Danke Dir. Soweit ich mich erinnern kann war die Passgenauigkeit sehr gut. Fast nichts gespachtelt.
Problemloser Bau. Einfache Lackierung ohne Tarnmuster. War relativ schnell fertig.
 
Thema:

McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48

McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

    Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144

    McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144: Ein weiterer Flieger aus dem Navybestand. Für die US Navy und der US Marines wurden 17 der zivilen DC-9 der 30er und 40er Serie als militärische...
  • 1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi

    1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi: Kurz vor der Außerdienststellung der britischen Phantoms 1992 hat die No. 74 Sq der RAF ein sogenanntes Mini-Tiger Meet ausgerichtet. Zu diesem...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • 1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz

    1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz: Gerade aus Japan vom Händler Hobby Link Japan eingetroffen: RF-4E in 1/144 von Platz. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben lassen.
  • Ähnliche Themen

    Oben