McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48

Diskutiere McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich Ende des vergangenen Jahres in einem Online-Baubericht den Umbau einer Revell-Monogram F-101B Voodoo in eine Recce-Voodoo RF-101C...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.544
Zustimmungen
4.512
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Nachdem ich Ende des vergangenen Jahres in einem Online-Baubericht den Umbau einer Revell-Monogram F-101B Voodoo in eine Recce-Voodoo RF-101C unter Verwendung eines Resin-Umbausatzes der Firma C&H Aero-Miniatures dargestellt habe, möchte ich Euch heute einmal das Endergebnis vorstellen.
Daß dieser Rollout so spät kommt liegt an Trumpeter's F-105, die seinerzeit in die Endarbeiten hereinplatzte und ich der Versuchung nicht widerstehen konnte sofort mit einem neuen Projekt zu beginnen. Sorry !!!
Hier also die Bilder meiner Recce "One-O-Wonder".

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
da kann man ja mal wieder nur mit der zunge schnalzen - und nicht nur, weil mir die photovoodoo besonders gut gefällt. mal wieder ein wunderschönes modell, peter! :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.544
Zustimmungen
4.512
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Und zum Schluß noch ein Detailbild mit Blick auf den Bereich der durch Eierschalen-Technik verfärbten Nozzles, die sehr realistisch wirken.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.521
Zustimmungen
2.644
Ort
Bernkastel-Kues
Super,Super, Super. :HOT Tschuldigung, mir fällt keine Steigerung mehr ein.Ich hab eben in meinem Lager noch die 48ger Monogram Recon Voodoo entdeckt. Aber so toll würde ich die wohl nicht hinkriegen.Wir sehen uns in Merchweiler.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Super Modell von einem sehr interessanten Flieger! Echt toll, was du aus dem Monogram Bausatz gemacht hast! :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.039
Zustimmungen
22.462
Ort
Dorsten
Einfach nur wunderbar. Bleibt zu hoffen das sich das Wetter bessert und Du bald ein paar Außenaufnahmen machen kannst bei Sonnenlicht.

Gruß logo
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.766
Ort
Düren
Boah was für eine schöne RF-101 Voodoo !! :TOP: :TOP: :TOP: Wie sind die Teile von C&H eigendlich so und wo haste sie bekommen ???
MFG Michael :D
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Heilige Waldfee!
Hast du Zauberstaub an den Händen?
Das ist ja genial! Bitte mehr Bilder zeigen!



:HOT
 

Ivo

Kunstflieger
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/M.
Einfach nur geil :TOP: !!!!!
Ganz besonders gut gefällt mir das Alufinish.
Wie hast Du das denn hinbekommen??

Gruss
Ivo
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.386
Zustimmungen
4.218
Respekt!
Ich hoffe das Superteil ist in Merchweiler zu sehen. Bis Sonntag. :)
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.544
Zustimmungen
4.512
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Jungs,
danke für die vielen Blumen, hatte garnicht so viele Vasen !!!! Zu den Fragen wie's gemacht wird mit dem Alu, schaut mal per Suchmaschine im FF und dort werdet ihr schnell fündig.

@logo
Die Bilder sind bei vollem Sonnenlicht im Freien gemacht.Es gibt nicht Schwierigeres als Alu-Modelle in der Sonne reflektionsfrei zu fotografieren.

@ gorgo-nzola
Hier noch ein Bild dieses Vogels.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.544
Zustimmungen
4.512
Ort
Weinort an der Weinstrasse
@ Wild Weasel78

Den Umbausatz von C&H Aero Miniatures kannst Du bei Aero-Spezial in Bielefeld beziehen. Hier die E-Mail-Adresse:Aero-Spezial@t-online.de.

Gruß
Flightliner
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
nachdem der flieger auch im aircraftresourcecenter ist, ist mir etwas aufgefallen: muss das bugfahrwerk nicht HINTEN im schacht sitzen? auf www.ffmc.de gibts es (unter modellbauthema) ein foto, das dies bestätigt. oder gibt es mehrere versionen? das schmälert nicht das wunderbare finish des modells, aber bei genauerer betrachtung fällt es dann doch auf, finde ich.
 
Thema:

McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48

McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48 - Ähnliche Themen

  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

    Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144

    McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144: Ein weiterer Flieger aus dem Navybestand. Für die US Navy und der US Marines wurden 17 der zivilen DC-9 der 30er und 40er Serie als militärische...
  • 1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi

    1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi: Kurz vor der Außerdienststellung der britischen Phantoms 1992 hat die No. 74 Sq der RAF ein sogenanntes Mini-Tiger Meet ausgerichtet. Zu diesem...
  • McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48

    McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48: Hallo Bastelfreunde, möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48. Gebaut wurde OOB, da...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    Oben