McDonnell F-101 C Voodoo von Combat Models in 1/32

Diskutiere McDonnell F-101 C Voodoo von Combat Models in 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Das Wappen sieht gut aus :TOP:

nikkor

Fluglehrer
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
223
Zustimmungen
236
Allererste Sahne! Das Modell stellt so einiges in den Schatten. Riesen Qualität gegen so manche schnöde Quantität hier im Forum (jeder hat eben seine Ansprüche). Ich freu mich echt wenn die fertig ist und ich sie in natura sehen kann. ;-)
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
An allen ein herzliches Dankeschön für den positiven Zuspruch.
Hallo Nikkor,
die Maschine wird am 12.09.bei der Ausstellung des Hans Grade Club Berlin in Waßmannsdorf zu sehen sein.
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
dann hol auch mal ne Rolle Stacheldraht mit um die Menschenmassen vom Tisch fern zu halten...:loyal:

ich bin jetzt schon auf die Ausstellungs-Fotos gespannt :TOP:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Nun folgen die Triebwerke und die Abarbeitung der Checkliste, welche 22 Punkte zum Inhalt hat.
Davon wird man allerdings auf Fotos wenig sehen.
UHU Sekundenkleber für die Kanzel ist bestellt. Danke noch einmal für die hilfreichen Tipps.
Bis dahin....
 
Anhang anzeigen
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Nachdem ich nun mit Hochdruck an der Fertigstellung der 101 gearbeitet habe, kam die Absage der Aussteller für die Modellbauausstellung in Waßmannsdorf.
Es ist wirklich schade, jedoch nicht zu ändern.
Warum aber der nächste Termin erst in zwei Jahren ist bleibt wohl ein Geheimnis des Clubs.
Jedenfalls kann ich jetzt wieder einen Gang zurückschrauben, obwohl das Ende schon absehbar ist.
Die Kontrollleuchte oben ist angebracht.
 
Anhang anzeigen
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Antenne und Kontrollleuchte an der Unterseite.
Der UHU Sekundenkleber ist inzwischen eingetroffen, jedoch bevor die Kanzel geklebt wird, muss noch die 25 Punkte umfassende Checkliste abgearbeitet werden, welche kleinere Ausbesserungsarbeiten und Korrekuren umfasst.

Bis dahin....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
...
Warum aber der nächste Termin erst in zwei Jahren ist bleibt wohl ein Geheimnis des Clubs.
Jedenfalls kann ich jetzt wieder einen Gang zurückschrauben...
... und hast jetzt genügend Zeit , eine Transportbox für dieses kostbare Stück zu bauen...
 

nikkor

Fluglehrer
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
223
Zustimmungen
236
Das Modell ist echt so der Hammer! So ein Mist mit der Ausstellung... suchen wir eine andere? :-)
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Die anderen Ausstellungen sind mir zu weit weg :FFCry:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Schade , das mit der Ausstellung.

Das sieht sehr gut aus und in #913 gefallen mir die Effekte von der Folie besonders gut.:TOP:

Jetzt kann`s ja nicht mehr all zu lange dauern, bis sich Capt. Airbutsch im Cockpit anschnallt und losdüst.:)

In freudiger Rollout-Erwartung

Dieter
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich hoffe in Waßmannsdorf wird noch diskutiert, ob und wann nachgeholt wird. Das ist einfach nur traurig!
 
Thema:

McDonnell F-101 C Voodoo von Combat Models in 1/32

McDonnell F-101 C Voodoo von Combat Models in 1/32 - Ähnliche Themen

  • McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models

    McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models: Einleitung
  • Kitty Hawk McDonnell-Douglas F-101 C "Voodoo" 1:48

    Kitty Hawk McDonnell-Douglas F-101 C "Voodoo" 1:48: Es ist mal wieder vollbracht und ein weiterer "Silberling" konnte dieser Tage aus der Montagehalle (sprich: work-bench) herausgeschoben werden. Es...
  • 1/32 McDonnell F-101 Voodoo – Combat Models

    1/32 McDonnell F-101 Voodoo – Combat Models: Eigentlich wollte ich nach der hier im FF vorgestellten MiG-23 MF meinen Starfighter anfangen, aber die Information, dass Italeri ein neues...
  • 1/48 McDonnell F-101/CF-101 Voodoo – Decals

    1/48 McDonnell F-101/CF-101 Voodoo – Decals: Der derzeit recht umtriebige Decalhersteller Caracal hat vor kurzem einen Decalbogen für die F-101B herausgebracht und der kanadische Hersteller...
  • McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48

    McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48: Nachdem ich Ende des vergangenen Jahres in einem Online-Baubericht den Umbau einer Revell-Monogram F-101B Voodoo in eine Recce-Voodoo RF-101C...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f 101 voodoo

    ,

    voodoo

    ,

    f-101

    ,
    http:www.flugzeugforum.dethreads75088-McDonnell-F-101-C-Voodoo-von-Combat-Models-in-132page92
    Oben