McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models

Diskutiere McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zeugnisse! Baubericht: 1 Modell: 1 Rollout-Präsentation: 1 Was soll man noch mehr sagen? ;-)

nikkor

Fluglehrer
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
223
Zustimmungen
236
Zeugnisse!
Baubericht: 1
Modell: 1
Rollout-Präsentation: 1

Was soll man noch mehr sagen? ;-)
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Weit ab von perfekten Plastik-Modellen und zugekauften Resinteilen verstehst Du Dein Handwerk, aus vacumiertem Plastik-Müll ein überdurchschnittliches Kunstwerk zu zaubern...Note 1+ für das Fach "scratch-Bau"...:TOP:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
A+++

Tolles Modell, tolle Aufnahmen!

Gruß
Dietmar
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Schönes Modell :TOP:, besonderen Respekt zolle ich der Grundlage - einem Vacu-Kit !:!:

Ebenso Respektabel ist dier Oberflächengestaltung in der speziellen Alu-Folientechnik mit ihrem eigenem realen Flair :TOP:

Aufgefallen ist mir bei Bild "rollout_details_001.jpg" das die linke Fläche leider etwas verwunden ist - wohl ein "Preis" der Vacu-Teile ...

Wirklich schönes Modell :TOP:mit spezieller persönlicher Note als Namenszug :) ( was aber durchaus Geschmackssache ist :wink:)
Für mich eine der schönsten Jet-Fighter, muss irgendwann auch noch eine A/C bauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Du hast dich bei diesem Modell an viele neue Techniken herangetraut (Decals erstellen, Folientechnik und Vacubausatz) und wie ich finde mit Bravour gemeistert. Auch wenn es eimal Probleme gab hast Du langen Atem bewiesen und kannst nun zurecht Stolz auf dein Meisterwerk sein.

Gruß, Hajo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Schönes Modell und auch gut fotografiert :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
1A Spitzenklasse :TOP: habe ja den BB immer schön verfolgt, das Ergebnis ist :TOP:

Mfg Michael
 

Mercator

Flieger-Ass
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
251
Zustimmungen
682
Ort
Kirchheim unter Teck
Hab nixmehr dazu zu sagen,ausser:
ECHT GOIL!:TOP::TOP::TOP:

Bin aufs nexte Projekt gespannt!
Beste Grüße, Mercator
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Mit enormer Ausdauer und interessanten Basteltechniken zum Spitzenergebnis. Ein super Modell, ganz tolle Leistung. Und die schönen Bilder setzen es gelungen in Szene. Danke dafür! :TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Deine bewundernswerte Geduld mit einem solchen Bausatz hat sich voll ausgezahlt!
Auch das Thema Alu-Technik hast Du super hinbekommen!
Ich gratuliere Dir zu diesem seltenen Sahnestück!:TOP:
P.S. Bild 5 könnte glatt als Originalbild durchgehen.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Wenn man sich nochmal die ersten Bilder des BB vor Augen führt, dann weiss man, was da für eine Arbeit drinsteckt.

Urteil: :HOT::HOT:

(Du musst noch die Quelle für das Originalbild in Post #1 ergänzen :wink:)
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Ein würdiger Abschluss des tollen und informativen Bauberichts. Das Ergebnis spricht für sich - klasse!:TOP::TOP::TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Auch wenn's nicht mein Massstab ist - ich bedanke mich herzlich für einen informativen und spannenden Baubericht, der mich über längere ;-) Zeit unterhalten und gefesselt hat.
Kompliment zur Hartnäckigkeit und natürlich zum Schlussresultat mit einem sehr schönen Rollout !

Mit den besten Grüssen aus dem Dreiländereck, Rolf
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
An alle ein herzliches Danke für die "Danke", die überaus netten Kommentare und Anmerkungen, sowie den aufbauenden Renommees.
Das haut mich glatt um.:congratulatory:
Die Voodoo steht an seinem Platz und wie Ihr sehen könnt, nehmen die 32’iger eine Menge davon ein.
Es wurde nach meinem nächsten Projekt gefragt.
Zwei Dinge habe ich dabei ins Auge gefasst:
Entweder eine 1/32 F-104, oder eine Saab J-29 ebenfalls in diesem Maßstab.:confused:
Sollte ich die letztgenannte in Angriff nehmen, schaffe ich diese bestimmt bis zum nächsten Termin in Waßmannsdorf.
(2 Jahre Bauzeit :wink:)
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Nachdem ich immer ganz heiß auf neue Beiträge im Baubericht kann ich zum Ergebniss nur eins sagen:
Dat Ding ist OBERAFFENTITTENGEIL geworden also ehrlich: Absoluter Respekt mein Lieber.:TOP::TOP::TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Nicht aufgeben lohnt sich!
Dein BB und das nun gezeigte Rollout beweisen das eindeutig.

Starke Leistung :TOP::TOP::TOP:

VG Dieter
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Das Resultat und die gelungene Präsentation sind absolute Sonderklasse, airbutsch, die stille Vorfreude auf diesen RO wurde zu 100% belohnt. Ich hätte, offen gestanden, zu Beginn niemals mit solch einem Ergebnis gerechnet, der BB hat mich eines Besseren belehrt. Mit größtem Respekt und :HOT::HOT::HOT:, Spitzenklasse!
 
Thema:

McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models

McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

    McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48

    McDonnell-Douglas RF-101C Voodoo im Maßstab 1:48: Nachdem ich Ende des vergangenen Jahres in einem Online-Baubericht den Umbau einer Revell-Monogram F-101B Voodoo in eine Recce-Voodoo RF-101C...
  • McDonnell RF-101C "Voodoo" im Maßstab 1:48

    McDonnell RF-101C "Voodoo" im Maßstab 1:48: Als Monogram 1985 seine F-101B "Voodoo" im in USA besonders beliebten Quarterinch-Scale auf den Markt brachte und schnell auch eine Recce-Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben