MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48

Diskutiere MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; horrido werte kollegen, nach längerer forenabstinenz möchte ich euch hier mein aktuelles modell vorstellen. für meine verhältnisse insofern...

Moderatoren: AE
  1. #1 n/a, 21.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    n/a

    n/a Guest

    horrido werte kollegen,

    nach längerer forenabstinenz möchte ich euch hier mein aktuelles modell vorstellen. für meine verhältnisse insofern exotisch, als dass es sich bei der skyhawk um ein recht "modernes" muster handelt.

    dargestellt ist eine a-4m der VMA-311 "Tomcats" des USMC aus der zweiten hälfte der 70er.

    der bausatz lag bei mir schon seit längerer zeit begonnen im karton und wurde im laufe von knapp 3 wochen (vorerst) fertiggestellt.
    bis auf einen schleudersitz von true details und decals von CAM fast komplett aus der box gebaut. aufgrund der schönen detaillierung und sehr guten passgenauigkeit des bausatzes eine überaus entspannende angelegenheit.
     

    Anhänge:

    • 311_1.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      220
    jockey gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n/a, 21.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    n/a

    n/a Guest

    wie bei mir fast schon usus: lackierung mittels gunze farben, finish mit model master klarlack und future. vorhergehend ein washing mit stark verdünnten ölfarben.
     

    Anhänge:

    • 311_8.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      221
  4. n/a

    n/a Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • 311_2.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      288
  5. n/a

    n/a Guest

    leicht von oben...
     

    Anhänge:

    • 311_5.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      285
  6. #5 n/a, 21.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    n/a

    n/a Guest

    ...---...
     

    Anhänge:

    • 311_4.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      218
  7. #6 n/a, 21.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    n/a

    n/a Guest

    :)
     

    Anhänge:

    • 311_6.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      218
  8. n/a

    n/a Guest

    langsam geht´s dem ende zu...
     

    Anhänge:

    • 311_7.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      280
  9. #8 n/a, 21.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2007
    n/a

    n/a Guest

    finish...

    eingangs bemerkte ich beinahe beiläufig, das modell wäre "vorerst" fertig...

    will sagen: da ich die tage eine entsprechende grundplatte bekommen habe, wird
    der scooter in absehbarer zeit eine ordentliche grundplatte mit ein wenig "leben" und die eine oder andere aussenlast bekommen. so "naggisch" soll der vogel nun wirklich nicht bleiben! ;)

    achja...aus den pneus werde ich auch noch´n bissel luft ablassen...

    vielen dank und viele grüße

    erik
     

    Anhänge:

    • 311_3.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      280
    Dondy gefällt das.
  10. #9 Tiphareth, 21.07.2007
    Tiphareth

    Tiphareth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Manching
    Gefällt mir sehr, der kleine Flitzer! :TD:
     
  11. #10 the_Great, 21.07.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    tolle Leistung, gefällt mir sehr gut!
    freu mich schon auf die Grundplatte dazu!
     
  12. #11 Rock River, 21.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bremen
    Klasse - eine Skyhawk!
    Sieht gut aus, aber stimmt: die braucht Außenlasten:TOP:
    Was hat die denn da für Dinger an der Bugspitze?
    RR
     
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Lackierung und Finish hast du verdammt gut hinbekommen! :HOT
    Sehr schönes Modell! :TOP:
     
  14. #13 Intruder, 21.07.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    923
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Sie kommt sehr gut rüber :TOP: . Klar, das Tüpfelchen auf dem I ist ne ordentliche Grundplatte. Aber was nützt die schönste Platte, wenn das Modell darauf net so doll ist. Aber bei Deiner Maschine kann das nicht passieren, denn sie sieht wirklich toll aus. Gut gemacht, Kurfürst :TOP:
    Das schnuckelige Maschinchen ist auch eines meiner Lieblingsflugzeuge.
    Ich hab noch die OA-4M von Hase im Lager. Irgendwann nehm ich mir die noch vor :D
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. n/a

    n/a Guest

    horrido RR,

    was es mit diesen beulen auf sich hat, geht aus dem folgenden link hervor:

    http://www.skyhawk.org/5e/g160022/html/160036c33.htm

    viele grüße
    erik
     
  17. #15 Bösing, 22.07.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Toll gebaut ! Baue gerade die gleiche aber von der VMA-214 Black Sheep !
     
Moderatoren: AE
Thema:

MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48

Die Seite wird geladen...

MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  1. "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72

    "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72: A-7E Corsair und OA-4M Skyhawk VA-27 USS.Coral Sea und H&MS-13 Outlaws Fujimi 1:72 Hallo und Willkommen zum Rollout :) heute gibt es zwei...
  2. MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  3. A-4M Skyhawk 1:48 Hasegawa

    A-4M Skyhawk 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit mal wider ein Roll out von mir. Dieses mal eine A-4M Skyhawk von Hasegawa. Der Kit ist sehr sauber gespritzt , die Paßgenauigkeit...
  4. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  5. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...