MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

Diskutiere MDD A-4M Skyhawk von Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich weiß net wie der Hasegawa Bausatz so ist. Vielleicht gibt`s hier jemanden der was dazu sagen kann, würde mich auch interessieren, Der Fujimi...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ich weiß net wie der Hasegawa Bausatz so ist. Vielleicht gibt`s hier jemanden der was dazu sagen kann, würde mich auch interessieren, Der Fujimi ist jedenfalls sein Geld wert.
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Hier gibt es eine schöne Zusammenstellung:http://www.ipms.nl/specials/skyhawk/eskyhawk.html
Ich finde die ESCI/Revell am besten. Ist zwar nicht so gut detailiert wie Fujimi, aber die Fujimi Skyhawks sind schon etwas sehr bullig. Allerdings gibt es bei ESCI halt nur eine eingeschränkte Versionsauswahl.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Eine echt interessante Seite. An den Esci / Revell Bausatz hab ich gar nicht mehr gedacht.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ja... die ist Super geworden.
Weitermachen :TOP:
 
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Ja... die ist Super geworden.
Weitermachen :TOP:
Ja dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. Allerdings - verfluchte Axt - irgend etwas an den Decals erinnert mich so verdammt an meine Ex-Frau... :?!:FFTeufel:
 
Thema:

MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

MDD A-4M Skyhawk von Fujimi - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • 1/144 MDD AV-8B Harrier II plus von REVELL

    1/144 MDD AV-8B Harrier II plus von REVELL: So, Männers, und als dritten möchte ich euch meinen REVELL-Harrier II präsentieren:
  • MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48

    MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48: horrido werte kollegen, nach längerer forenabstinenz möchte ich euch hier mein aktuelles modell vorstellen. für meine verhältnisse insofern...
  • Ähnliche Themen

    Oben