MDD F-4 D Phantom II Iran

Diskutiere MDD F-4 D Phantom II Iran im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher....

Moderatoren: AE
  1. #1 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher.
    Das war meine erste Tamiya-Phantom und der Bausatz hält keine größeren Probleme für den Erbauer bereit.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Entstehen sollte keine US-Maschine in 3farben Tarnung die man bei C und D recht häufig sieht. Meine erste Vorlage war ein Foto im Buch "Kampfflugzeuge von heute". Dort ist eine schöne F-4 D mit untergehängtem Vulcan gun pod aus der Zeit des Schahs zu sehen.
     

    Anhänge:

  4. #3 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Da der Farbverlauf bei F-4 D und E annähernd gleich ist halfen 2 Fotos in der Publikation "Flugzeug F-4 Phantom II". Nachdem der Bau beendet war fand ich noch 2 weitere Bilder in "Wardata No 3".
     

    Anhänge:

  5. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Genial :TOP:
     
  6. #5 AARDVARK, 27.05.2007
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Schönes Modell meines Lieblungsjets! MfG
     
  7. #6 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Sie wurde komplett aus dem Kasten gebaut. Zum Einsatz kamen selbstgemixte (mixed baby) Revellfarben.
     

    Anhänge:

    magic gefällt das.
  8. #7 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Der Klarlack ist von Modelmaster. Die Gravuren wurden mit Schulmalfarbe hervorgehoben.
     

    Anhänge:

  9. #8 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Das die Original-Abziehbilder nichts mit Wasser zu tun haben wollen, ist bekannt, denke ich!
     

    Anhänge:

    der-ogif gefällt das.
  10. #9 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Die Hoheitszeichen sind aus einem alten CAM-Bogen.
     

    Anhänge:

  11. #10 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Die Zahlen sind aus der Restekiste.
     

    Anhänge:

  12. #11 Rock River, 27.05.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Sauber!:TOP:
    Guter Tarnanstrich gut ausgeführt, wie ich finde.
    RR
     
  13. #12 power-jets, 27.05.2007
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Hi ....

    :TOP: Super Maschine, sieht echt gut aus!!!! :TD:

    MFG power-jets
     
  14. #13 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Entschuldigt die kurze Pause. Bei uns ist gerade ein Unwetter vorbeigezogen.
    Die einzigste Veränderung gegenüber dem Originalbausatz ist das Fehlen des Infrarotsensors bei den Iranischen F-4 D. Ich habe das entstandene Loch mit Plasteresten ausgefüllt, verspachtelt und verschliffen.
     

    Anhänge:

  15. #14 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Die Bomben sind von einem Revell Starfighter.
     

    Anhänge:

  16. #15 Jeti-Lars, 27.05.2007
    Jeti-Lars

    Jeti-Lars Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Leinschwein
    Ort:
    Haus
    so muss das aussehen... :TD: diese ewigen grautöne hängen mir auch schon zum Hals raus... :D :HOT
     
  17. #16 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Die Kanonengondel habe ich selbst gebaut. Hilfestellung gab ein 72er Modell.
    So etwas geiles gibt es in dem Maßstab wahrscheinlich nicht. Glaube ich.
     

    Anhänge:

  18. #17 wernerair, 27.05.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Das ist die erste Maschine die ich unter freien Himmel fotografiert habe und ich denke die Qualität spricht für sich. Na dann, viel Spaß. Grüße Wernerair
     

    Anhänge:

  19. #18 Tomcatfreak, 27.05.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Aber Gerald, natürlich gibt es den SUU-23A Gun Pod in 1/32, unzwar von CAM :!: . Aber Deiner sieht auch ganz passabel aus, ich weiß ja, aus wievielen Teilen Du ihn gebaut hast :TOP: ! Und der Gun Pod von CAM ist mit 20 Euro auch ziemlich teuer!!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 NavyCIS Fan, 27.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    SUPER!!!!:HOT Ich steh total auf Wüstertarnung und die Phantom sieht in dieser Farbe echt phantastisch aus:HOT
     
  22. #20 Intruder, 27.05.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Allererste Sahne Gerald:TOP: . Die Lackierung und das Drumherum sehen wirklich sehr gut aus. Ich finde es schon interessant das mal Maschinen anderer Nationen gezeigt werden. Wobei ich doch zu denen gehöre,die dann beim "Üblichen" bleiben:red: .
    Ist da denn auch alles richtig dran?:FFTeufel: :FFTeufel:
    Sorry:red:
     
Moderatoren: AE
Thema:

MDD F-4 D Phantom II Iran

Die Seite wird geladen...

MDD F-4 D Phantom II Iran - Ähnliche Themen

  1. 12.1.16 Absturz Iran Air Force F4 Phantom II

    12.1.16 Absturz Iran Air Force F4 Phantom II: Hallo, Im Iran ist eine F4 der Iran Air Force abgestürzt. Beide Piloten kamen ums Leben. Der Grund für den Absturz ist noch unklar....
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  4. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  5. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...