MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

Diskutiere MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 1)

Moderatoren: AE
  1. #1 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    1)
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      79,2 KB
      Aufrufe:
      391
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    2) ... der Hasegawa Bausatz mit Besatzungvon PJ, Treibwerken von Aires und Slats auf dem taxiway unterwegs
    zur runway und auf zu einer der letzten F-G Missions - auch wenn es nach dem Golfkrieg nur noch Übungsflüge waren...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      73,6 KB
      Aufrufe:
      393
  4. #3 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    3) ... Flaps down .... take off check compleded...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      389
  5. #4 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    4)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      391
  6. #5 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    5)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      54,2 KB
      Aufrufe:
      388
  7. #6 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    6) ... das "neue" aires Cockpit nimmt die Sitze und Piloten ohne "operationen" auf - die Anpassung in die Rhino ist aber
    nicht ganz so einfach... aber selbst dieser Einblick kommt schon besser als die Bausatzvariante mit den Decals rüber...

    51 out
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      388
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Allgemein gefällt mir dein Flieger vom Gesamteindruck sehr gut, was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist die Stufe zwischen den Flaps und der Tragfläche. Diese Stelle ist aerodynamisch abgerundet. Hast du die Flaps an den Seiten ausgesägt und heruntergebrochen?
     
  9. #8 Voodoo51, 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
     

    Anhänge:

    • flaps.jpg
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      377
  10. #9 Augsburg Eagle, 05.06.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    38.267
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Eine Rhino gefällt immer :HOT: (und auch die)
     
  11. #10 Tracer, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2013
    Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Hmm vielleicht interpretierst du dieses Bild ein wenig falsch. Ist auch nicht die beste Vorlage. So siehts bei der F-4 C/D/E/F/G aus:
    (Quelle: Aviation Images - McDD F-4 Phantom II Walkaround)

    Der Winkel ist auch zu steil für ne G, bzw. ne F-4 mit Slats.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      80,3 KB
      Aufrufe:
      367
  12. #11 Augsburg Eagle, 05.06.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    38.267
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Stimmt. Der Übergang sollte ohne Stufe sein:

    F-4E
     
  13. #12 Spoelle, 05.06.2013
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Traus mich ja fast nicht zu sagen :blush2: Aber mir gefällt die F-4G echt gut. Die Wild Weasels sind ohnehin selten zu sehen.
    Die Lackierung wirkt sehr realistisch, ebenso die Beladung. Kann mich noch gut an einen Artikel aus dem TOP GUN Magazine von 1997 erinnern, in dem es einen guten Fotoartikel über die letzten WW auf Nellis AFB gab.

    Hast Du eigentlich die F-4 gepinselt oder mit Airbrush bearbeitet?
     
  14. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Nochmal, mir gefällt sie auch ausgesprochen gut. Aber man wird ja wohl einen Schwachpunkt ansprechen dürfen :FFTeufel:
     
  15. #14 Voodoo51, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2013
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ... gentlemen, wenn man nicht auf etwas hinweisen kann was einem ins Auge springt - dann lern man ja auch nichts dazu...
    von daher kein Problem, sonst würd ich sie ja hier auch nicht "out rollen" lassen...
    jep die Kante könnte wirklich ne Rundung vertragen, wobei es im Original (ohne Brachialbeleuchtung und Objektiv) nicht so krass ausschaut...
    Im Original ist jedoch auch eine kleine Kante für den sauberen Übergang (Zapfluftangeblasene Klappen) in die Fläche zu erkennen


    @ Spoelle - Der Vogel hat den Luftpinsel bekommen...

    trotzdem schön wenn der Rhino gefällt :TOP:
     

    Anhänge:

  16. #15 Kolbenrückholer, 07.06.2013
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.519
    Ort:
    EDLX
    Mir gefällt deine WW F-4 ausgesprochen gut, von solchen Modell träume ich Nachts :FFTeufel:
     
  17. #16 Taylor Durbon, 07.06.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Hallo Voodoo,

    ist wirklich schön geworden, deine "G". Wenn du jezt noch mal in einen Fotokarton investierst und neue Bilder schießt, kommt sie noch mal so gut rüber. Ich finde dieses Modell hat mehr verdient als so 'nen Glastisch:wink:.

    Bis denne...
     
  18. #17 Augsburg Eagle, 07.06.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    38.267
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Da gebe ich Ihm Recht. Muss ja nicht gleich ein Fotokarton sein. Irgendwo lässt sich sicher eine weiße Platte oder etwas ähnliches auftreiben.
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Taylor Durbon, 07.06.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Hört sich hochgestochen an, kostet im Müller Format A3 1,50€:congratulatory:.
     
  21. #19 Augsburg Eagle, 07.06.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    38.267
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Echt? Muss ich glatt mal hinfahren.
     
Moderatoren: AE
Thema:

MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

Die Seite wird geladen...

MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL" - Ähnliche Themen

  1. F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF

    F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF: Hallo Mein nächstes Rollout ist eine F-4G Phantom II „Wild Weasel“ Das Modell stammt von Fujimi. Bis auf die Bewaffnung und die...
  2. F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32

    F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32: Mein heutiges Rollout ist in Wirklichkeit ein Rerollout , denn nachdem ich dieses Modell in Köln ausgestellt hatte, mußte ich leider eine ganze...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  5. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe