Mdesign, 3D gedruckte WK1-Bausätze in 1/72, 1/48 und 1/32

Diskutiere Mdesign, 3D gedruckte WK1-Bausätze in 1/72, 1/48 und 1/32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Mdesign, ein ein Mann Betrieb bringt aktuell in loser Zeitabfolge diverse deutsche Flugzeuge auf den Markt, welche auch in den damals bei den mit...
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Alien
Mdesign, ein ein Mann Betrieb bringt aktuell in loser Zeitabfolge diverse deutsche Flugzeuge auf den Markt, welche auch in den damals bei den mit dem deutschen Kaiserreich verbündeten Bulgarischen Luftstreitkräften eingesetzt waren.

Nach der gar nicht schlechten Roland D.II

siehe Vorstellung hier:

folgt dieser wohl bäldigst eine Roland D.III:

Umlaufmotor

Umlaufmotor

Alien
Update zur vorhergehenden Post - das Modell der Roland D.III ist ab sofort zu haben:

...... auf den ersten kurzen "Drüberblick" erscheint mir die Ausführung des Tragflächenkühlers am Bausatz etwas fragwürdig :84:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mdesign, 3D gedruckte WK1-Bausätze in 1/72, 1/48 und 1/32

Mdesign, 3D gedruckte WK1-Bausätze in 1/72, 1/48 und 1/32 - Ähnliche Themen

• Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck

Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck: Da sich unser guter @Umlaufmotor mal wieder ein neues Modell in 1/32 bestellt hat und dieses in Kürze hier im Forum vorstellen will, baue ich mal...
  • MPV.LumpsnBumps auf Facebook - bald eine 3D-gedruckte F-111C in 1:32!?

MPV.LumpsnBumps auf Facebook - bald eine 3D-gedruckte F-111C in 1:32!?: Habe ich gerade auf Facebook entdeckt. In Australien wird ein 1:32er Modell der F-111C entwickelt. Genau mein Geschmack...
  • 1/32 Halberstadt D.II - Lukgraph – komplett 3D-gedruckter Bausatz

1/32 Halberstadt D.II - Lukgraph – komplett 3D-gedruckter Bausatz: Jetzt hab ich doch tatsächlich meinen mir selbst auferlegten Schwur gebrochen, keinen Bausatz mehr von Luckgraph zu beziehen :mellow: Lukgraph...