Me 109 F von Hasegawa 1/48

Diskutiere Me 109 F von Hasegawa 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, bin neu hier im FF, hab mal ein bischen rumgestöbert, klasse Forum und tolle Bilder! Nach jahrelanger Abstinenz hab ich wieder mal...

Moderatoren: AE
  1. trued

trued Flugschüler

Hallo,

bin neu hier im FF, hab mal ein bischen rumgestöbert, klasse Forum und tolle Bilder!

Nach jahrelanger Abstinenz hab ich wieder mal eine Me 109 gebaut, hier die Bilder.

Ist noch sehr verbesserungswürdig, muß mir vorm nächsten Projekt ein paar Tricks abschauen

Anhänge:

Odin01 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trued

trued Flugschüler

bis auf die Gurte ooB

Anhänge:

4. Odin01

Odin01 Fluglehrer

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Moin trued,

also hallo, die F sieht aber sehr gut gebaut und lackiert aus! Und gute Fotos :p

Und zum Thema Altern, Washing, Shading und was weiß ich nicht noch, findest du hier viele Beispiele und Anleitungen.

Also: Willkommen im FF! :TD:

5. #4 januschel, 03.02.2007
    januschel

januschel Space Cadet

hallo trued,

schöne BF 109 F, lackierung ist dir gut gelungen.:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Me 109 F von Hasegawa 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Me 109 e4

,
  2. me 109

Die Seite wird geladen...

Me 109 F von Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

1. LaGG 3 von Hasegawa in 1/48

LaGG 3 von Hasegawa in 1/48: Guten Abend Habe gerade bei Hannants in England gesehen das Hasegawa eine LaGG 3 in 1/48 rausgebracht hat !! Hat schon jemand diesen Bausatz...
  2. Ki-84 Hayate 1/48 Hasegawa

Ki-84 Hayate 1/48 Hasegawa: Die Nakajima Ki-84 Hayate (jap, Yon-shiki sentōki „Hayate“, dt. Jagdflugzeug Typ 4 "Sturmwind"), alliierter Codename: "Frank", war eines der...
  3. 1/48 Nakajima Ki-43-III 1:48 – Hasegawa

1/48 Nakajima Ki-43-III 1:48 – Hasegawa: Wenn der Postmann zweimal klingelt ... Vor einiger Zeit habe ich verzeifelt nach einem Bausatz von Finemolds gesucht und nichts an kaufbaren...
  4. A-7E Corsair 1/48 Revell/Hasegawa

A-7E Corsair 1/48 Revell/Hasegawa: Hallo,nach längerer Bastelpause, endlich ein Modell mal fast fertig bekommen. Es ist eine A-7E Corsair der VA-22 Fighting Redcocks in...
  5. Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48: Hier mal wieder ein rollout von mir. Gebaut habe ich zwei F-22 Raptor - einmal die Standardversion als leichten 'whatwillbe' (mit AIM-9X und...