Me 109 G4/Trop und ein anderer Prop

Diskutiere Me 109 G4/Trop und ein anderer Prop im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Me 109 wurde von mir direkt aus dem Karton gebaut und ist per Pinsel wie alle meine Modelle lackiert. Da ich gerade dabei bin meine gesamte...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Die Me 109 wurde von mir direkt aus dem Karton gebaut und ist per Pinsel wie alle meine Modelle lackiert. Da ich gerade dabei bin meine gesamte Sammlung reinzustellen bin ich mal ein bißchen schreibfaul und lasse einfach mal
    die Fotos folgen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich weiß die Antenne unter der linken Tragfläche ist falsch aber da sie mich nicht so sehr stört mag ich sie nicht abbrechen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    sieht doch richtig fett aus :FFTeufel: :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  5. #4 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    noch einmal die 109 von oben
     

    Anhänge:

  6. #5 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    und der andere Prop??? Er kann zwar nicht fliegen aber hat ja ne Menge Flügel.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    von hinten
     

    Anhänge:

  9. #7 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    vorsicht bissig:HOT :HOT
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Me 109 G4/Trop und ein anderer Prop

Die Seite wird geladen...

Me 109 G4/Trop und ein anderer Prop - Ähnliche Themen

  1. Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  2. Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48

    Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48: Dieses Mal fange ich meinen Baubericht etwas anders an. Ratet doch einfach mal, was dies genau werden wird, Maßstab 1/48 und gestern angefangen....
  3. anderer Klebstoff für Resin als Sekundenkleber gesucht!

    anderer Klebstoff für Resin als Sekundenkleber gesucht!: Hallo Leute, Durch einen kleinen "Kardinalfehler" bin ich gezwungen auf o. g. Frage eine Antwort zu finden. Ich suche einen Kleber für...
  4. Ambulanzjets des ADAC und anderer

    Ambulanzjets des ADAC und anderer: <mod>Die Diskussion wurde aus dem Thema "Rettungshubschrauber im Einsatz" als eigenes Thema ausgegliedert</mod> Ich hoffe, ich bin im richtigen...
  5. Daten der Wk's und anderer erhöhter Flugbetrieb der CH LW

    Daten der Wk's und anderer erhöhter Flugbetrieb der CH LW: Die aktuellen Flugaktivitäten entnehme ich, soweit nicht anderes erwähnt, aus der Luftwaffen-Homepage. Gemäss NOTAM ist vom 1-3. Juli in der...