ME-109 G6/R6

Diskutiere ME-109 G6/R6 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; mal vorsichtig mich , an meinen ersten Roll out wagen . Schaun mer mal , ob es jemand zusagt :)

Moderatoren: AE
  1. #1 109freak, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    109freak

    109freak Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Northeim
    mal vorsichtig mich , an meinen ersten Roll out wagen .
    Schaun mer mal , ob es jemand zusagt :)
     

    Anhänge:

    Hoffi und Sören gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 109freak, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    109freak

    109freak Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Northeim
    nachmal eine andere Perspektive
     

    Anhänge:

  4. #3 109freak, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    109freak

    109freak Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Northeim
    und noch eine :)
     

    Anhänge:

  5. #4 Augsburg Eagle, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.963
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Du musst nicht für jedes Bild einen neuen Thread aufmachen. Gehe unten auf "Antworten" und setze das nächste Bild ein.
    Ach ja, ein bisschen genauere Bilder wären auch nicht schlecht.

    Ergänzung:
    (Komisch, zuerst hatte ich mehrere Beiträge von dir mit je einem Bild, nun ist es einer mit mehreren Bildern:?!)
     
  6. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Dazu etwas Text, welches Modell, Firma, wie hat es sich bauen lassen, wie wurde lackiert etc, pp. Nichts für ungut aber es gibt hier Roll-outs in Masse. Da kann man vorher mal schauen wie die Leute das machen ;)

    Persönliche Meinung über dein Modell. Kann ich nichts zu sagen. Die Bilder sind so mau das man sich ein Urteil ersparen sollte :(
     
  7. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Threads zusammengeführt

    Also die Foto-Technik mit dem einbetten in die natürliche Landschaft ist schon mal Klasse :TOP:
    Aber hier im Forum kannste Bilder bis 800x800px und 117kB hochladen - grössere Bilder helfen auch den 'Nietenzählern' unter euch Modellbauern das Modell besser beurteilen zu können ;)
     
  8. #7 Friedarrr, 26.09.2010
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ich glaube das wäre was für mich, auch wenn es mächtig groß ist.
    Aber ich kann eben auch nichts erkennen und würde mir bessere Bilder wünschen.

    Wenn Du Probleme mit der Fotografie hast, hier kann Dir geholfen werden!
     
  9. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Also was ich erkenne, ist schon mal das Heckrad irgendwie
    109 untypisch rüber kommt. Es ist kein langes und kein kurzes Heckrad.
    Und das lange gab`s doch erst bei den späten G`s.
    Ja und die Bilder sind ansich gut, nur halt zu klein!

    Hotte
     
  10. #9 DerBayer, 26.09.2010
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Also die Tarnung der Messerschmitt sieht auf jedenfall sehr intressant aus, und ich würde mich über größere Fotos freuen :TOP: Ist wohl schon eine schön gebaute 109, leider kann man halt nicht so viel erkennen. ;)

    cya
     
  11. #10 109freak, 26.09.2010
    109freak

    109freak Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Northeim
    Erstmal entschuldige ich mich für meine Anfänger Fehler beim Einstellen meines 1ten Modells hier.

    Es stellt eine ME-109 G6/R6 des 3/JG 300 dar , geflogen von Manfred Dieterle , Bonn hangelar März44 .

    Lackiert wurde mit Modell Master Farben 75 / 76. Die Unterseite war Matt Schwarz.

    Das Tarnschema fand ich im dem Heft Warpaint Special No2.

    Ich hoffe das ich einige offene Fragen beantwortet hab

    Der Bausatz ist der alte Revell Bausatz , der G4 den ich etwas aufgepeppt hab.

    Mfg 109freak
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DerBayer, 28.09.2010
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Also mir gefällt deine 109. Die Tarnung ist dir echt gut gelungen. Hast du die frei hand lackiert?
    Ok, die Fotos könnten etwas besser sein, aber da hattest du wohl auch pech mit dem Wetter.

    cya
     
  14. #12 109freak, 02.10.2010
    109freak

    109freak Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Northeim
    JA , alles frei Hand lackiert und wie ich selber find , nicht ganz gut gelungen . Aber , Übung macht den Meister , :)

    Die Bilder sind schon etwas älter , mittlerweile bin ich etwas besser ( Denk ich ) mit den Bilder machen geworden .

    Vorrangig ist für mich halt das bauen , nicht das knipsen .
     
Moderatoren: AE
Thema:

ME-109 G6/R6

Die Seite wird geladen...

ME-109 G6/R6 - Ähnliche Themen

  1. Me-109 Propellerblatt

    Me-109 Propellerblatt: Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...
  2. Me-109 G-4 "rote 7"

    Me-109 G-4 "rote 7": Hi, ich bin am berlegen eine Me-109 im größeren Maßstab (1/24 oder 1/32) zu bauen. Vorbild soll die "rote 7" von eads sein. Welchen Bausatz...
  3. Motorflug Me-109

    Motorflug Me-109: Hallo beisammen, ich hab da mal ne ganz blöde Frage :FFTeufel: RC Flugzeuge bin ich schon relativ oft geflogen habe aber vom technischen...
  4. Woher (Kennung) stammt diese Me-109

    Woher (Kennung) stammt diese Me-109: Hallo, das Bild ist eine Postkarte welche auf einer kroatischen Auktionsplattform zusammen mit anderen historischen Postkarten angeboten wurde....
  5. Trumpeter Me-109 F-4

    Trumpeter Me-109 F-4: Trumpeter Bausatz in 1/32 Meines Wissens doch ein völlig neuer Bausatz. Das war es dann aber auch schon mit dem was ich weiß. ;)