Me-109 Propellerblatt

Diskutiere Me-109 Propellerblatt im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Cockroach, 27.08.2017
    Cockroach

    Cockroach Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forums Mitglieder.
    Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen.
    Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar wenn es jemanden gäbe der es mir bestimmen könnte!
    Danke für eure Bemühungen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cockroach, 27.08.2017
    Cockroach

    Cockroach Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    Keine Ahnung wo das Foto abgeblieben ist?
     
  4. #3 one-o-nine, 27.08.2017
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    528
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    ... ist kein 109-Löffel :cool1

    ... wann wird es auf einschlägigen Verkaufsplattformen angeboten? :cool:
     
    wpo und Cockroach gefällt das.
  5. #4 Cockroach, 27.08.2017
    Cockroach

    Cockroach Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo One-o-Nine. Ich habs mir fast gedacht! Wärst Du so nett, könntest Du mir anhand der Ziffern sagen um was für ein Blatt es sich handelt und an welchem Lfz es verbaut war?
    Gruß: Cockroach
     
  6. #5 mig21smt, 29.08.2017
    mig21smt

    mig21smt Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Greifenhain
    steht auch schon im Militaria-Fundforum, und dort ist ihm auch noch die Anmeldegebühr zu hoch :thumbsup::applause1:
    sollte man hier vielleicht auch mal einführen :whistling:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Junkers-Peter, 29.08.2017
    Junkers-Peter

    Junkers-Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1.398
    Glücklicherweise hat unsere Google- und links-copy-and-paste-Fraktion scheinbar auch nichts im Netz gefunden. Die können ja leider meist nicht an sich halten, wenn sie denn scheinbar etwas gefunden haben. Scheint eine schwierigere Sache zu sein.:biggrin: :cool1
     
  9. KlausJ

    KlausJ Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Deutschland
    Och, so schwierig ist das nicht.
    Man bräuchte nur in der Ersatzteilliste von 1941 (Druckschrift AL14) nachsehen, da ist diese Nummer gelistet.
    Allerdings traut sich die copy-and-paste-Fraktion nicht mehr etwas zu behaupten, weil ja anscheinend eh alles von Jumo entwickelt wurde und andere Firmen nur Bestand hatten, weil sie durch Entwicklungen von Junkers über Wasser gehalten wurden. :evil:
    Vorsicht, der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint. :wink2:

    Grüße Klaus.
    (auch einer, der copy-and-paste verwendet)
     
    lutz_manne gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Me-109 Propellerblatt

Die Seite wird geladen...

Me-109 Propellerblatt - Ähnliche Themen

  1. Me-109 G-4 "rote 7"

    Me-109 G-4 "rote 7": Hi, ich bin am berlegen eine Me-109 im größeren Maßstab (1/24 oder 1/32) zu bauen. Vorbild soll die "rote 7" von eads sein. Welchen Bausatz...
  2. Motorflug Me-109

    Motorflug Me-109: Hallo beisammen, ich hab da mal ne ganz blöde Frage :FFTeufel: RC Flugzeuge bin ich schon relativ oft geflogen habe aber vom technischen...
  3. Woher (Kennung) stammt diese Me-109

    Woher (Kennung) stammt diese Me-109: Hallo, das Bild ist eine Postkarte welche auf einer kroatischen Auktionsplattform zusammen mit anderen historischen Postkarten angeboten wurde....
  4. ME-109 G6/R6

    ME-109 G6/R6: mal vorsichtig mich , an meinen ersten Roll out wagen . Schaun mer mal , ob es jemand zusagt :)
  5. Trumpeter Me-109 F-4

    Trumpeter Me-109 F-4: Trumpeter Bausatz in 1/32 Meines Wissens doch ein völlig neuer Bausatz. Das war es dann aber auch schon mit dem was ich weiß. ;)