Me 109 V Leitwerk

Diskutiere Me 109 V Leitwerk im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer weis was über dieses Flugzeug?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15513&item=3741007116

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 General, 14.08.2004
    General

General Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hackepeter, 14.08.2004
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
    wird warscheinlich ein experimentalflugzeug gewesen sein. Die wollten bzw. haben so ziemlich alles getestet was evtl. verbesserungen bringen könnte. mehr wirds nich gewesen sein. war aber nur eine studie und es gab warscheinlich auch nur ein Exemplar. und ob das mal geflogen ist weiß warscheinlich keiner :D

m.f.g.

Andreas

4. Coki

Coki Flugschüler

Habe auf die shcnelle leider nichts gefunden, schau dich aber mal hier um:
    http://www.messerschmitt-bf109.de/

Coki

5. #4 General, 14.08.2004
    General

General Kunstflieger

Da ist tatsächlich ein Bild :TOP: und danach soll sie wohl BF 109 V 48 heisen. Vieleicht als Höhenjäger wie für V55 behauptet? :?!

6. STOP

STOP Flieger-Ass

Beruf:
    Rentner = Kranker Unruhegeist
    HAllo

Nähere Infos zur Me 109 mit V LEitwerk findet Ihr in dem Heft von Luftfahrt international (vom Mittler Verlag) Nr 14. Seite 2105 - 2119.
    Es handelt sich um die Maschine mit der Werknummer 14003 und dem KEnnzeichen VJ+WC BAureihe G.

Die abgebildeten Berichet bezeichnen das Flugverhalten im allgemeinen als schlechter als eine "normale" 109.

7. #6 General, 25.08.2004
    General

General Kunstflieger

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Me 109 V Leitwerk

Die Seite wird geladen...

Me 109 V Leitwerk - Ähnliche Themen

1. Öffnung im Seitenleitwerk Eurofighter

Öffnung im Seitenleitwerk Eurofighter: Guten Abend zusammen Kann mir jemand erklären weshalb der Eurofighter unten am Ansatz des Seitenleitwerks (frontal) eine Ovale Öffnung hat....
  2. Luftbrücke und Zahlen am Leitwerk

Luftbrücke und Zahlen am Leitwerk: Hallo, gibt es eine Aufschlüsselung darüber, was die Zahlen an den Leitwerken von DC3 und Co. bei der Luftbrücke 1948/49 bedeuteten? Gruß...
  3. Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01

Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01: Hallo liebe Bastelfreunde ich komme im Moment nicht so richtig weiter. Da ich aktuell dabei bin meine F35 von Kitty Hawk zu lackieren, habe ich...
  4. Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?

Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?: Hallo, liebe Gemeinde, in der Vergangenheit steuerte, meines Wissens nach, der Flugkapitän bei Passagierflugzeug das Bugfahrwerk mittels eines...
  5. WW1, Schriftart für die Seriennummern an Rumpf bzw. Seitenleitwerk

WW1, Schriftart für die Seriennummern an Rumpf bzw. Seitenleitwerk: Hallo zusammen, hat jemand eine Information/einen Tipp, welche Schriftart für die Seriennummern der WW1-Flieger benutzt wurde bzw. wo es sie...