Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau

Diskutiere Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.forcedlandingcollection.se/LWe/LW121-Bf110.html Gentlemen, was hängt denn da unter der Tragfläche? Die Maschine stammt aus Rechlin, es...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Hans Trauner, 14.01.2014
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Ta-152H gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 29.01.2016
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.573
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Denke das ist eine Kameraverkleidung...?
     
  4. #3 hemingis, 30.01.2016
    hemingis

    hemingis Berufspilot

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    170
    Die DV+IZ besaß unter der linken Tragfläche einen kastenförmigen Behälter an drei Streben und unter der rechten Tragfläche einen stromlinienförmigen Behälter. Zusätzlich befand sich eine Filmkamera an einem Ausleger am linken Tragflächenende. Aber für welche Untersuchungen die Maschine eingesetzt wurde, weiß ich leider auch nicht.

    Gruß
    Paul
     
  5. #4 JohnSilver, 30.01.2016
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    3.801
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Ein weiteres Foto der DV+IZ gibt es in diesem pdf auf Seite 27 ganz unten. Dort kann man den Ausleger unter der linken Tragfläche auch etwas besser erkennen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bf 110G

Die Seite wird geladen...

Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau - Ähnliche Themen

  1. Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG (Revell)

    Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG (Revell): Der Bausatz von Revell ist nun schon in die Tage gekommen, trotzdem bin ICH nicht der Typ, der dann solche Kits wegschmeißt. Dazu bin ich schon zu...
  2. Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG

    Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG: Nach einiger Recherche und Suche nach pasenden Bildvorlagen bin ich mit meinem nächsten Projekt bei der Revell-Monogram Bf 110G-4 gelandet....
  3. Fragen zur BF 110G-4

    Fragen zur BF 110G-4: So nun brauch ich mal die Hilfe der Kenner. Ich hab mir die Revell Bf110G-4 geholt, soweit so gut. Beim lesen im WWW hab ich mehr Fragen als...
  4. Messerschmitt Bf 110G-4 (Revell 1/48)

    Messerschmitt Bf 110G-4 (Revell 1/48): Martin Drewes flog diese Bf 110 als Gruppenkommandeur der III./NJG1 im März 1944 vom Fliegerhorst Laon-Athies aus.