Me 163 B Komet in 1:144

Diskutiere Me 163 B Komet in 1:144 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Vorschattiert....
#
Schau mal hier: Me 163 B Komet in 1:144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Danach hatte ich die Schnauze voll und habe bei Peddinghaus angerufen und mir nach meinen Wünschen Decals drucken lassen.
 
Anhang anzeigen
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Und dann fing der Spaß erst richtig an!
Über 45!!!!!! Decals passend ausschneiden und auf den Winzling passgenau aufbringen.
Nach mehreren Abenden war ich endlich fertig, im wahrsten Sinne des Wortes…..
Da sie nicht unbedingt Griffest sind war ich froh als alles wieder mit Klarlack versiegelt war.
 
Anhang anzeigen
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Die Kennung ist Bildlich nicht belegt und daher also rein fiktiv da ich ein Dio mit mehreren Kometen und einem kleinen Hangar bauen will.
Das ganze dann noch mit Triebwerkswechsel und anderem Schnickschnack….
…aber das kann dauern.


Gruß Oliver
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich sehe es! Ich sehe es nicht zum ersten Mal! Ich kann es aber immer noch kaum glauben!:FFEEK:
Oliver, du machst keine Miniaturen, du machst "Micraturen" (gibt es dieses Wort überhaupt?:headscratch:)! Und die auch noch mehr als erstklassig!:TOP::TOP::TOP:

Übrigens beneide ich dich um deine Augen. Meine Augen waren auch 46 Jahre lang hervorragend, dann ließ es leider nach. Irgendwann mußte ich einsehen, das ich eine Brille brauche und habe mir eine gekauft. Nein, keine Brille, denn die darf nur ein Optiker verkaufen. Eine "Lesehilfe" von Schlecker war und ist es.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Muss Oliver sich jetzt in NanoMe umbenennen? :playful:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Dann können wir auch noch einen Schritt weiter gehen und "PicoMe" sagen!:wink::TD:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Jaaa, er lebt noch, er ... "De Randficht´n"

Aufs Dio bin ich gespannt.

Gruß Björn
 
Thema:

Me 163 B Komet in 1:144

Me 163 B Komet in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Me 163A Komet von (1:48 Flashback) und Quellenlage

    Me 163A Komet von (1:48 Flashback) und Quellenlage: Den Bausatz von Flashback habe ich schon lange liegen und auch angefangen. Es sind nicht viele Teile, die einen dazu verleiten, schnell das Ding...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge

    FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge: Seit heute auf dem Markt: FLUGZEUG Profile Nr. 53 Messerschmitt Me 163 Komet - Die Nachfolger und Weiterentwicklungen Im Teil 2 dieser...
  • Me 163 B-1 Komet in 1:144

    Me 163 B-1 Komet in 1:144: Hallöle! Ich möchte euch mal ein paar Bilder der fertigen Komet zeigen. Wie schon im Baubericht erwähnt ist die Kennung rein fiktiv und ist...
  • Messerschmitt Me 163B-1a Komet

    Messerschmitt Me 163B-1a Komet: Hallo liebe Modellbaukollegen, dann wollen wir noch mal einen nachschieben. Wo sich mein Urlaub nun dem Ende zuneigt wollte ich Euch noch den...
  • Ähnliche Themen

    Oben