Me 262 A 1-a von Revell

Diskutiere Me 262 A 1-a von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Zimmo, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bin nur auch recht verwundert, das das Canopy so gut passt. Ich hätte vielleicht noch...
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hallo Zimmo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bin nur auch recht verwundert, das das Canopy so gut passt. Ich hätte vielleicht noch die Fahrwerkschächte innen geöffnet.Ist eigentlich keine schwere Angelegenheit. Die darüberbefindliche Bodenwanne hat ja Revell schön vorgesehen, leider wird sie von dem geschlossenen Schachtinnern wieder verdeckt. Aber das sollte jedem selbst überlassen sein.

Viele Grüße Renè
 
#
Schau mal hier: Me 262 A 1-a von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Nach diesem Tipp von Steff werden wir hier alle bald nur noch gealterte SW-Bilder einstellen :FFTeufel: Wirkt aber wirklich toll und auch bei der Me 262
Gruß Jürgen
 
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Hi Zimmo
Erstaunlich, wie deine Modelle in relativ kurzer Zeit an Qualität zugelegt haben! Toller Vogel!
Wie René schon erwähnt hat, war der Hauptfahrwersschacht der 262 unten offen, und man konnte dort die Cockpitwanne sehen.
Ich habe bei meinen Modellen dort die Schachtabdeckung weggefräst ,und schon war die Mühe ,die sich die Revell-Formenbauer gemacht haben auch mal nach dem Bau zu bewundern....
Die Cockpithaube der frühen Auflagen des Modells waren sehr passgenau, aber leider scheint inzwischen die Form etwas "ausgelutscht" zu sein ( ebenso die der Fw-190!).

@peter2907 : Die Academy Decals finde ich persönlich sehr gut ,sowohl in der Verarbeitung, als auch in der Umsetzung und Auswahl ( es waren glaube ich 13(!!!) Optionen enthalten ( Erprobungsträger,Einsatzmasch.,US Beuteflieger.....).
Falls noch nicht bekannt:
Auch ein zweites Heckteil mit zusätzlichem "Raketentriebwerk ("Heimatschützer V-186") liegt bei!
 
Killereule

Killereule

Kunstflieger
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
45
Zustimmungen
3
Ort
Welt
Auf jeden fall ein sehr schönes modell, das mit der cokpitwanne wurde ja schon erwähnt fällt meiner Meinung nach aber nicht ins gewicht.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schönes Modell! Gute Arbeit, Zimmo!:TOP::TOP::TOP:

Es ist das erste Mal, das ich von einer gut passenden Haube bei diesem Modell höre bzw. lese! Vor einigen Jahren habe ich dieses Modell mal gebaut und es war das erste, bei dem ich es auf die Spitze getrieben habe. Ich habe so ziemlich alles dazu gekauft, was der Aftermarket hergab (Eduard- und Extratech-Ätzteile, Aires-Bordwaffen und Triebwerk, Aeroclub-Haube, usw.) und einiges gescratcht. Ich persönlich empfinde es immer noch als meine bisher beste Arbeit. Dein Modell muß sich aber mit Sicherheit nicht dahinter verstecken! Vor allem deine Lackierung ist gut. Da sieht man deutlich den Unterschied zwischen Pinsel und Airbrush (ich arbeite fast ausschließlich mit Pinsel). Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich ein Bild meiner 262 zum Vergleich anfüge.

 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Bernd!!!!

Hey, von Deiner Schwalbe kannste ruhig mal mehr zeigen. :TOP:
Willst Du Dir denn nicht auch mal eine Airbrushgun zulegen???

Grüßle
Zimmo :)
 
Thema:

Me 262 A 1-a von Revell

Me 262 A 1-a von Revell - Ähnliche Themen

  • Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

    Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32: So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...
  • Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72

    Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72: Heute wurde meine 1:72er Me 262 von Revell fertig, nachdem ich vor etwa 15 ! Jahren diesen Bausatz begonnen hatte. Bis auf die Decals und...
  • Me 262 von Revell

    Me 262 von Revell: Hallöle! Ich möchte euch noch ein älteres Modell von mir vorstellen. Es ist die Me 262 von Revell. Ältere unter euch werden den Bausatz...
  • Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

    Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...
  • Me 262 von Revell

    Me 262 von Revell: Joa das isse, meine Me 262 von Revell, in 1:72 Hab ich seit Sommer im Schrank gehabt und bin nun mal zum bauen gekommen Das Teil war auch...
  • Ähnliche Themen

    • Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

      Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32: So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...
    • Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72

      Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72: Heute wurde meine 1:72er Me 262 von Revell fertig, nachdem ich vor etwa 15 ! Jahren diesen Bausatz begonnen hatte. Bis auf die Decals und...
    • Me 262 von Revell

      Me 262 von Revell: Hallöle! Ich möchte euch noch ein älteres Modell von mir vorstellen. Es ist die Me 262 von Revell. Ältere unter euch werden den Bausatz...
    • Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

      Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...
    • Me 262 von Revell

      Me 262 von Revell: Joa das isse, meine Me 262 von Revell, in 1:72 Hab ich seit Sommer im Schrank gehabt und bin nun mal zum bauen gekommen Das Teil war auch...
    Oben