Me 262 abfeuern der Bewaffnung

Diskutiere Me 262 abfeuern der Bewaffnung im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ja okay die habe ich auch gesehen, ich dachte jetzt aber nochmal an so einen "schaltplan" wie hier halt :...

Moderatoren: Learjet
  1. Hobel

Hobel Flugschüler

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alois

alois Flieger-Ass

Ein Schaltplan ist was anderes. Das da ist eine Liste. :wink2:

4. Hobel

Hobel Flugschüler

Deswegen ja die "" und die Frage nach so einer Liste ^^

Moderatoren: Learjet
Thema:

Me 262 abfeuern der Bewaffnung

Die Seite wird geladen...

Me 262 abfeuern der Bewaffnung - Ähnliche Themen

1. Bei LockON bomben abfeuern?

Bei LockON bomben abfeuern?: Hallo zusammen Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02...
  2. Bewaffnung der Chengdu J-10

Bewaffnung der Chengdu J-10: Hallo, ich habe gerade Fotos chinesischer J-10 gesehen, die auch lasergesteuerte Bomben tragen. Das war mir bisher nicht bekannt. Hier mal die...
  3. Abwurfbewaffnung bei US-Fliegern Wk 2

Abwurfbewaffnung bei US-Fliegern Wk 2: Hallo zusammen, letzten Montag wurde bei Gleisbauarbeiten im Nürnberger Hauptbahnhof eine amerikanische Bombe gefunden. Daraufhin wurden Straßen...
  4. A-37 Bewaffnung - Vietnam

A-37 Bewaffnung - Vietnam: Moin zusammen, ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die...
  5. Bewaffnung F-15E

Bewaffnung F-15E: Kann mir einer bitte nen Tip geben? Ich bin grad am schauen, wie die AIM-7 an ner F-15E dran sind. Mein Bausatz ist der 72er von Hasegawa. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden