Me 262 B-1/U1 Nachtjäger 1/32 Trumpeter

Diskutiere Me 262 B-1/U1 Nachtjäger 1/32 Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Me 262
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Also zu diesem Modell darf man gratulieren, würde ich sagen! Gut Ding will eben Weile haben - und das ist sehr gut Ding!:TOP:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
WOW!
Auf ein hochklassiges Rollout kann man sich vermutlich schon einstellen.

Bis dahin :D
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hallo januschel - sehr schönes Modell als Ergebnis eines sehr interessanten Bauberichts. Freue mich auf's Rollout!

Gruß, Alex.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Wowww!!
Aber nach dem BB habe ich auch nichts anderes erwartet.:D

Ganz großes Kino:HOT::HOT:

Kompliment aus MUC
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Me 262 b-1/u1

Einfach wunderbar! :red:

:HOT::HOT::HOT:
 
Marinewerft

Marinewerft

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
8
Ort
Augsburg
Jetzt hast du da so lange dran gebaut.
Schliesslich hast du ein excellentes Ergegnis abgeliefert, aber das war mir schon klar als die ersten Baugruppen bei dir fertig wurden.
Ganz schicke Lackierung. Die ist wirklich fein im Wortsinn geworden.
Gefällt mir besser als meine eigene. :-))))

Eines jedoch.....lieber Januschel...eines jedoch muss ich dir ankreiden.
Werksnummer.
Check mal die Länge der Werksnummern des Decals.

Ei zifix!
Der Typ baut n ganzes Jumo Triebwerk nach Referenzen nach, aber dass das
Decal in dem Kit eine Stelle zu lang ist......:FFCry:

Die erste eins vorn muss weg...... :(

Anyway...herzlichen Glückwunsch noch mal!
Geile Kiste!
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Eines jedoch.....lieber Januschel...eines jedoch muss ich dir ankreiden.
Werksnummer.
Check mal die Länge der Werksnummern des Decals.

Ei zifix!
Der Typ baut n ganzes Jumo Triebwerk nach Referenzen nach, aber dass das
Decal in dem Kit eine Stelle zu lang ist......:FFCry:

Die erste eins vorn muss weg...... :(

Anyway...herzlichen Glückwunsch noch mal!
Geile Kiste!
Hallo Marinewerft,
vielen Dank für dein Lob.
Ja da hast du Recht, blöder Fehler von mir. Ist mir auch nicht aufgefallen. Ich werde es aber jetzt so lassen bevor ich noch was vergurke an der Me. ;-)
Gruß Jan
 
Marinewerft

Marinewerft

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
8
Ort
Augsburg
Servus Jan,

irgendwas ist immer, gell? :)
Bei mir war es die Schere vorn am Bugrad.
Einfach übersehen die abzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch noch mal!
Professionelle Arbeit!
Be proud! :TOP:
 
Thema:

Me 262 B-1/U1 Nachtjäger 1/32 Trumpeter

Me 262 B-1/U1 Nachtjäger 1/32 Trumpeter - Ähnliche Themen

  • NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12

    NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12: Hallo! Anbei Bilder meiner Revell Me262 Rote 12. Danke an Claes Sundin für interessante Diskussionen zur Farbgebung der Roten 12!
  • Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger

    Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz möchte ich euch hier meine 262 von Revell vorstellen. Aires Sitze, Master FuG (gelötet, nicht geklebt)...
  • Behelfsnachtjäger Messerschmitt Me 262 B-1a/U1

    Behelfsnachtjäger Messerschmitt Me 262 B-1a/U1: Jeder Modellbauer, der sich den Militärflugzeugen der WK II Periode angenommen hat, möchte irgendwann einmal einen der deutschen Turbojäger als...
  • SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  • Behelfsnachtjäger Me 262 B-1a/U1 Trumpeter 1/32

    Behelfsnachtjäger Me 262 B-1a/U1 Trumpeter 1/32: Hi zusammen, ich bin neu hier im Board und hab öfter mal bei januschels 262 vorbeigeschaut. Klasse Job den er da macht. Eigentlich bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    messerschmitt me262 nachtjäger 1:32

    ,

    nachtjäger 132

    ,

    me 262 erfahrungen kurt welter

    Oben