Me 262 über Kelheim ?

Diskutiere Me 262 über Kelheim ? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Grüß euch, War heute (22.08.2019) so gegen 14 Uhr mit dem Fahrrad bei Kelheim unterwegs, als ich hinter mir ein Düsenflugzeug hörte. Ich blickte...

Moderatoren: TF-104G
  1. zippo

zippo Sportflieger

Beruf:
    Fertigungsfachkraft Automobilindustrie
    Grüß euch,

War heute (22.08.2019) so gegen 14 Uhr mit dem Fahrrad bei Kelheim unterwegs, als ich hinter mir ein
    Düsenflugzeug hörte. Ich blickte herum und konnte grade noch ein Flugzeug erkennen mir schwach gepfeilten
    Flügeln, und Triebwerken darunter. Also wie eine Me 262. Kann es sein das diese wieder fliegt,und hier unterwegs war ? Sie hatte ja einen Unfall vor ca. 2 Jahren.

Schönen Gruß
    Robert M.

AGO Scheer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Me 262 über Kelheim ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 22.08.2019
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    AGO Scheer, swissboy und Chopper80 gefällt das.
  4. #3 one-o-nine, 23.08.2019
    one-o-nine

one-o-nine Space Cadet

Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    ... und hatte keinen Unfall :TD:
    ... war nur wegen einer längeren Inspektion einige Zeit nicht am Himmel!

Augsburg Eagle und AGO Scheer gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 23.08.2019
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    So genau wollte ich es gar nicht schreiben. Scheint den TE auch nicht sonderlich zu interessieren.

6. #5 Wolfsmond, 24.08.2019
    Wolfsmond

Wolfsmond Testpilot

Die mit dem Unfall war eine 109. Auch die müsste bald wieder am Himmel sein.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Me 262 über Kelheim ?

Die Seite wird geladen...

Me 262 über Kelheim ? - Ähnliche Themen

1. 22.09.2019 Hubschrauber-Absturz bei Oberlahr

22.09.2019 Hubschrauber-Absturz bei Oberlahr: Hubschrauber stürzt bei Oberlahr in die Wied: Rettungskräfte versorgen zwei Personen – Stromleitungen beschädigt [Update] Sorry, leider nur mit...
  2. Tornado verliert Zusatztanks über Schleswig-Holstein

Tornado verliert Zusatztanks über Schleswig-Holstein: Hoffentlich ist mein Thema hier an der richtigen Stelle und es wurde anderswo nicht schon veröffentlicht. Dann bitte entsprechend verschieben....
  3. Tornado-Jet verliert Tanks über Pansdorf

Tornado-Jet verliert Tanks über Pansdorf: Da nach 21:55 hinter Paywall, bin ich mal so frei: ---------- Tornado-Jet verliert Tanks über Pansdorf Der Bereich an einem Feld bei der...
  4. Tiger über Oberlahnstein

Tiger über Oberlahnstein: Hallo Zusammen War zum Einsenbahn fotografieren in Oberlahnstein gewesen und konnte außer den Zügen noch 74 + 57 fotografieren. Leider schnelle...
  5. Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019

Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019: In diesem Video bei 1:15 kann man den Asteroid für zwei Sekunden sehen: [MEDIA] Zeitungsartikel in der Welt dazu.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden