Me-262 - Übersicht über Abstürze

Diskutiere Me-262 - Übersicht über Abstürze im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wer kennt eine Übersicht aller Abstürze von Me-262 in Süddeutschland ? Vor einigen Jahren war ein junger Mann in Giengen/Brenz, der über dieses...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 giengener, 18.10.2005
    giengener

giengener Flugschüler

Wer kennt eine Übersicht aller Abstürze von Me-262 in Süddeutschland ?
    Vor einigen Jahren war ein junger Mann in Giengen/Brenz, der über dieses Thema recherchiert hat. Kennt jemand etwas über dieses Thema, evtl. sogar über den Absturz, der sich kurz vor Kriegsende in Giengen/Brenz (Lkr. Heidenheim) ereignet hat ?
    Über jede Nachricht würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuc

Manuc Flieger-Ass

4. #3 giengener, 19.10.2005
    giengener

giengener Flugschüler

Danke für den Hinweis.
    Das werde ich tun.

5. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Vielleicht auch mal bei Jurleit: Me 262 - Einsatzgeschichte nachlesen.

Mfg

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Me-262 - Übersicht über Abstürze

Die Seite wird geladen...

Me-262 - Übersicht über Abstürze - Ähnliche Themen

1. Bordwaffenversuch an der Me-262

Bordwaffenversuch an der Me-262: Ich habe über einen Bekannten aus der Ukraine ein Bild zu sehen bekommen, das eine Me-262 A-1a mit einer Raketenwaffe/LFK unter den Trägflächen...
  2. 1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter"

1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter": Schönen guten Tag. In der Rubrik 'Jets' bin ich ja eher selten anzutreffen, da mein Hauptinteressensgebiet auf der Luftfahrt des 2. Weltkriegs...
  3. Me-262A der Messerschmitt Stiftung 1/72

Me-262A der Messerschmitt Stiftung 1/72: Die Me-262 stand schon lange auf meiner Wunschliste. Den Hasegawa-Bausatz konnte ich nun von einer guten Seele aus dem FF (Danke Martin) erwerben....
  4. Eine der letzten Me-262 wird gebaut!

Eine der letzten Me-262 wird gebaut!: März 1945 Im REIMAHG Werk, Deckname "Lachs" wird eine der letzten Me 262 fertiggestellt. Seit November 1944 arbeiten hunderte von Fremd- und...
  5. Me-262 in der Endmontage (1:72)

Me-262 in der Endmontage (1:72): Hallo Modellbauer, da ich momentan zum einen wegen Umbauarbeiten an meiner "Basteletage" wenig Platz zum Bauen an größeren Modellen wie der B24...