ME 262 und Spitfire Mk.1 von Revell

Diskutiere ME 262 und Spitfire Mk.1 von Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Spitfire Mk.1 von Revell :) Mal was für zwischendurch, im Maßstab von 1:144. Dank meiner Freundin und dem Staubwedel :FFCry: geht immer wieder...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lumpie, 04.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2004
    Lumpie

Lumpie Flugschüler

Beruf:
    KA
    Spitfire Mk.1 von Revell

:) Mal was für zwischendurch, im Maßstab von 1:144. Dank meiner Freundin und dem Staubwedel :FFCry: geht immer wieder die Antenne kaputt, aber ich hoffe Sie gefällt euch dennoch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lumpie, 04.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2004
    Lumpie

Lumpie Flugschüler

Beruf:
    KA
    korrektur

4. jo020

jo020 Space Cadet

Hmm, das sieht ja gut aus. ;)
    Aber unter einem Roll Out stellen wir uns hier etwas anderes vor: Mehrere Bilder eines Modells plus ein paar Bemerkungen über das Original und den Bausatz.
    des weiteren gehört die Me 262 wohl nicht zu den Propeller Fliegern (genau wie in deinem Thread im Jets die Do 28 nicht dahingehört).

Aber das wird bestimmt noch mit der Zeit :)

5. Lumpie

Lumpie Flugschüler

Beruf:
    KA
    hmm, ich wollt noch nen paar bilder machen, doch leider hat :FFCry: hat meine digicam kurz nach den aufnahmen den geist aufgegeben.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

ME 262 und Spitfire Mk.1 von Revell

Die Seite wird geladen...

ME 262 und Spitfire Mk.1 von Revell - Ähnliche Themen

1. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  2. Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England

Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England: Hallo, Hier möchte ich euch kurz das neuste Meisterwerk aus Bünde vorstellen. Gebaut hat das Teil mein Kumpel Gerd Schindler. Die passende...
  3. Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  4. Revell Spitfire Mk. V - eine Premiere

Revell Spitfire Mk. V - eine Premiere: Hallo zusammen Heute präsentiere ich euch zum ersten Mal eine Maschine aus meiner Werkstatt. Der Bau des wohl allseits bekannten Revell-Kits ging...
  5. Spitfire in Seenot 1/72 Revell

Spitfire in Seenot 1/72 Revell: Hallo, hab mein Spitfire Seenot-Projekt endlich fertig gestellt. [ATTACH] [ATTACH]