Me 262 von Revell

Diskutiere Me 262 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöle! Du musst es ja nicht gleich so übertreiben wie ich, aber es macht mir sehr viel Spaß wenn ich mich so richtig austobe. Ein Zeitlimit...
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Du musst es ja nicht gleich so übertreiben wie ich, aber es macht mir sehr viel Spaß wenn ich mich so richtig austobe.
Ein Zeitlimit setze ich mir nie.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einfach so aus der Schachtel gebaut habe.

Gruß Oliver
 
#
Schau mal hier: Me 262 von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Me 262

Hallöle!

Du musst es ja nicht gleich so übertreiben wie ich, aber es macht mir sehr viel Spaß wenn ich mich so richtig austobe.
Ein Zeitlimit setze ich mir nie.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einfach so aus der Schachtel gebaut habe.

Gruß Oliver
Hallo MiniMe,

dein Wort in mein Ohr:TD:
Aber das sind halt die unterschiedlichen Ansprüche, wie man mit dem Hobby umgeht... Ich baue auch mehr um des Sammelns Willen. Für Details sind mE. eher die großen Maßstäbe geeignet, was ich auch schon oft genug ausprobiert habe. Trotzdem finde ich es genial, wenn jemand auch die Zwerge bis zum Anschlag detailliert, wie du es uns hier zeigst. Das Problem im kleinen Maßstab ist halt, dass viele Betrachter den zusätzlichen Aufwand gar nicht bemerken - ja oft genug glauben sie, die Modelle seien nur gekauft und hingestellt.

MfG Silverneck
 
Thema:

Me 262 von Revell

Me 262 von Revell - Ähnliche Themen

  • Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

    Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32: So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...
  • Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72

    Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72: Heute wurde meine 1:72er Me 262 von Revell fertig, nachdem ich vor etwa 15 ! Jahren diesen Bausatz begonnen hatte. Bis auf die Decals und...
  • Me 262 A 1-a von Revell

    Me 262 A 1-a von Revell: Im April 1939 hatte man bei Messerschmitt mit der Projektierung eines neuen Jagdflugzeuges begonnen, dessen Antrieb aus dem System...
  • Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

    Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...
  • Me 262 von Revell

    Me 262 von Revell: Joa das isse, meine Me 262 von Revell, in 1:72 Hab ich seit Sommer im Schrank gehabt und bin nun mal zum bauen gekommen Das Teil war auch...
  • Ähnliche Themen

    • Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

      Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32: So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...
    • Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72

      Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72: Heute wurde meine 1:72er Me 262 von Revell fertig, nachdem ich vor etwa 15 ! Jahren diesen Bausatz begonnen hatte. Bis auf die Decals und...
    • Me 262 A 1-a von Revell

      Me 262 A 1-a von Revell: Im April 1939 hatte man bei Messerschmitt mit der Projektierung eines neuen Jagdflugzeuges begonnen, dessen Antrieb aus dem System...
    • Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

      Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...
    • Me 262 von Revell

      Me 262 von Revell: Joa das isse, meine Me 262 von Revell, in 1:72 Hab ich seit Sommer im Schrank gehabt und bin nun mal zum bauen gekommen Das Teil war auch...
    Oben